preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bittte schreib an info@comunio.de und gib dort auch gleich die Überweisungsdaten an.
Wir, hier im Forum, haben keinen Einblick in die Finanzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2016 06:53   Titel: Fristverlängerung nach Sperre Antworten mit Zitat

Hallo, ein Teilnehmer unserer Com ist noch nicht dazu gekommen zu bezahlen und wurde nun gesperrt.

Könntet Ihr den Account bitte nochmal freischalten. Zahlung erfolgt dann asap.

com ID:DE11132008

user SC Freiburg (magicmoe)

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2016 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte diese beiden Accounts

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11690840
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11691868

freischalten.

Geld für die Accounts der gesamten Com ist als Sammelüberweisung raus (alle anderen Accounts habt ihr auch freigeschaltet, nur diese beiden nicht). Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an die Informationen und Beträge aus Artikel #1 sind immer noch korrekt. oder ?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


HansWur5t hat folgendes geschrieben:
Bitte diese beiden Accounts

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11690840
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11691868

freischalten.

Geld für die Accounts der gesamten Com ist als Sammelüberweisung raus (alle anderen Accounts habt ihr auch freigeschaltet, nur diese beiden nicht). Danke!


Hi,

sind entsprechend entsperrt.
Es sind allerdings nur glaube ich zwei Accounts bei euch freigeschalten.
Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de damit wir alle Accounts freischalten können.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


..reddevil hat folgendes geschrieben:
Ich nehme an die Informationen und Beträge aus Artikel #1 sind immer noch korrekt. oder ?


Hi,

danke für den Hinweis, die Plus und Proplayerbeiträge stimmten leider nicht mehr.
Der Plusplayer kostet 13,80 Euro, der Proplayer 16,80.

Der Rest ist allerdings korrekt

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

HansWur5t hat folgendes geschrieben:
Bitte diese beiden Accounts

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11690840
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11691868

freischalten.

Geld für die Accounts der gesamten Com ist als Sammelüberweisung raus (alle anderen Accounts habt ihr auch freigeschaltet, nur diese beiden nicht). Danke!


Hi,

sind entsprechend entsperrt.
Es sind allerdings nur glaube ich zwei Accounts bei euch freigeschalten.
Bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber und ID an info@comunio.de damit wir alle Accounts freischalten können.

viele Grüße

Habs nicht ausgelegt, aber geb ich weiter. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben bei uns in der Community die Einstellung der Gesamtzahlung eingestellt. Wir sind 9 Mitspieler. Jetzt wurde einer der Mitspieler (Alex Hübner (AlexHübi)) mit dem Hinweis, dass er noch zahlen muss gesperrt.

Die Gesamtzahlung ist zwar noch nicht erledigt, in der E-Mail steht allerdings auch, dass die Zahlung bis zum 30.06. erfolgen muss.

Bitte schaltet den Mitspieler wieder frei. Die Zahlung erfolgt fristgerecht.

Sportlicher Gruß
Arne
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 12:11   Titel: Antworten mit Zitat


Enra hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wir haben bei uns in der Community die Einstellung der Gesamtzahlung eingestellt. Wir sind 9 Mitspieler. Jetzt wurde einer der Mitspieler (Alex Hübner (AlexHübi)) mit dem Hinweis, dass er noch zahlen muss gesperrt.

Die Gesamtzahlung ist zwar noch nicht erledigt, in der E-Mail steht allerdings auch, dass die Zahlung bis zum 30.06. erfolgen muss.

Bitte schaltet den Mitspieler wieder frei. Die Zahlung erfolgt fristgerecht.

Sportlicher Gruß
Arne


Hi,

ist wieder entsperrt.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2016 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Klärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin noch nicht dazu gekommen zu bezahlen und wurde nun gesperrt.

Könntet Ihr den Account bitte nochmal freischalten. Zahlung erfolgt dann.

user JSz#27

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2016 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


JSz#27 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich bin noch nicht dazu gekommen zu bezahlen und wurde nun gesperrt.

Könntet Ihr den Account bitte nochmal freischalten. Zahlung erfolgt dann.

user JSz#27

Vielen Dank


Frist um paar Tage verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin zusammen!

ich habe soeben für die gesamte comunio "Red Line" gesammelt überwiesen.
da wir aber einen neuen mitspieler haben, ist dieser nach 14 tagen nun gesperrt.
name: FränkPli

wärt ihr so nett und würdet ihn bitte nochmal freischalten?

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

HAb ihn mal verlängert. Endgültige Freischaltung erfolgt dann bei Geldeingang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2016 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Habe vergessen zu überweisen und verweile grade noch im urlaub...Ist es möglich den Account nicht zu sperren ? Werde das Geld nach meinem Urlaub nächste Woche sofort überweisen

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ebenso vergessen zu überweisen. Gabs da früher nicht mal eine Erinnerung Werde ich schnellstmöglichst nachholen. Bitte verlängern wenn möglich.

Benutzername: Odd_Oddsen
User ID: 9479398

Vielen Dank im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern bezahlt und trotzdem plötzlich keine Vorteile mehr.
Bitte wieder frei machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2016 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Rizlaficke hat folgendes geschrieben:
Gestern bezahlt und trotzdem plötzlich keine Vorteile mehr.
Bitte wieder frei machen


Möglicherweise dauert der Überweisungsvorgang etwas...

Anyway, Du bist bei mir noch als PlusPlayer registriert. Enfach mal morgen abwarten.

@Rizlaficke und Odd_Oddsen: Ich kann euch erst dann verlängern, wenn ihr tatsächlich geblockt seid. Das ist jetzt noch nicht der Fall. Konkret gelöscht wird euer Account ohnehin erst etwas später. Also keine Sorge. Solltet Ihr die Tage überweisen und geblockt sein, bitte nochmal hier melden, dann kann ich die Frist verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich habe meine Plus Player Mitgliedschaft verlängert und gestern auch überwiesen. Müsste ich nicht schon freigeschaltet sein? Auch wenn das Geld quasi noch nicht drauf ist?

ID: DE10383331
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also bei mir hat sich nichts geändert. Immernoch keine Plusplayer Vorteile
Nach oben
mdk1984
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2006
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 11:17   Titel: Account freischalten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wusste leider nicht wann man überweißen muss. Da meine Marktwertgraphiken nicht mehr funktionieren würde ich bitten meinen Account wieder freizuschalten. ID: DE1793266

Habe heute überwiesen.

Danke und LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


wowaaa hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

ich habe meine Plus Player Mitgliedschaft verlängert und gestern auch überwiesen. Müsste ich nicht schon freigeschaltet sein? Auch wenn das Geld quasi noch nicht drauf ist?

ID: DE10383331


Hi,

die Freischaltung erfolgt erst bei Zahlungseingang. Es kann 2-5 Werktage dauern bis die Zahlung zugeordnet ist.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Rizlaficke hat folgendes geschrieben:
Moin,

also bei mir hat sich nichts geändert. Immernoch keine Plusplayer Vorteile


Der Account Rizlaficke ist korrekt freigeschalten. Bitte logge dich einmal aus und wieder ein. Stimmt dann alles?
Wenn nein, was genau funktioniert nicht?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 15:25   Titel: Re: Account freischalten Antworten mit Zitat


mdk1984 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wusste leider nicht wann man überweißen muss. Da meine Marktwertgraphiken nicht mehr funktionieren würde ich bitten meinen Account wieder freizuschalten. ID: DE1793266

Habe heute überwiesen.

Danke und LG


Hi,

die Marktwertgraphiken werden auch erst freigeschalten wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde. Dies kann 2-5 Werktage dauern.

viele Grüße[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2016 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

bezahlt am 30.06. (PlusPlayer)
9411474
Ich hänge also auch in der 2-5 Tage Warteschleife.

Ist es nicht möglich von Comunioseite eine Erinnerung eine Woche vorher per Email zu verschicken?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 38 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group