preload
basicPlayer

Die COMUNIO#BUNDESLIGA sucht neue Mitspieler Basic Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 17:03   Titel: Die COMUNIO#BUNDESLIGA sucht neue Mitspieler Basic Community Antworten mit Zitat


Hallo Comunio Spieler,

die Comunio # Bundesliga suchen für die Saison 2016/17 1 neuen Mitspieler!

Das Spielprinzip ist ganz einfach und anders als die gewöhnlichen Coms. Gespielt werden 2 Saisons in einer Saison.

Wie soll das funktionieren?

Ganz einfach: Im Sommer startet jedes Team mit 40 Mio. Budget + Prämien. Gespielt wird vom 1.-17.Spieltag. Am 17.Spieltag wird der Meister und die Auf-bzw.Absteiger ermittelt.

Im Winter ,ein Tag nach dem 17.Spieltag, gibt es einen Neustart in den Ligen. Jeder erhält 20.Mio Budget + Prämien + ein Start Team.

Wie kurz zuvor erwähnt, gibt es auch Auf-und Absteiger. Das kommt zustande, dass wir ein Ligasystem haben.

Zur Ligenübersicht:

Comunio # Bundesliga
1.Meister
2.V-Meister
3.Dritter
4.-8. Mittelfeld
9.-10. Abstieg

Comunio # 2.Bundesliga
1.-2. Aufstieg
3.-7.Mittelfeld
8.-10. Abstieg

***BASIC PLAYER***BASIC PLAYER***BASIC PLAYER***

Gespielt wird KLASSISCH, wer die Meisten Comunio Punkte gesammelt hat ist Meister/Aufsteiger etc.

Neben der Meisterschaft gibt es auch ein DFB und ein Liga Pokal.
Der DFB Pokal wird in Hin-und Rückspielen ausgetragen im Klassischen K.O System.
Der Liga Pokal ist der Champions League ähnlich, sprich Gruppenphase + K.O Runde.

Jede Woche erscheint oder einer schlägt ein TOPTHEMA vor, welches in der Com. fleißig diskutiert wird. Dementsprechend ist die Begeisterung des alltäglichen Fußballgeschäfts von Vorteil.

Neben des "alltäglichen Geschäfts" gibt es noch die Möglichkeit sich beim Tippen zu messen und die ein oder andere Zusatzprämie zu kassieren.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest der Community beitregen?
Homepage zur Bewerbung:
http://comuniohfussball.wix.com/webside


Wir sehen uns

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2016 18:42, insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2016 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

hallo
ich heisse thomas kommse aus solingen und bin ein erfahrener comunio spieler spiele schon seit einigen jahren leite jetzt schon ein paa jahre auch eine liga gemeinschaft und möchte mich mal wieder ausser halb meiner liga misch gegen die besten spieler messen da kam ich auf eure anzeige die mich sehr interissiert hat. würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen darf ihr klingt sehr interissant

das wichtigste von mir

ich spiele fair bin regelmässig online und bin stets sehr aktiv
über eine einladung würde ich mich freuen
lg.tomi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tomi!

Einen Platz hast du bei uns sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 3 Plätze Frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2016 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Ich bin Jonny und komme aus Aachen. Ich habe vor langer Zeit viel Comunio gespielt. Jetzt juckt es wieder in den Fingern. Möchte mich gegen die besten messen und war von eurer Anzeige sehr interessiert.
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

2 Plätze sind noch zu vergeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin aus dem höhen Norden, mein Name ist Christian aus Hamburg. Ich würde gerne wieder spielen und freue mich auf positives Feedback

Viele Grüße Christan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Glück Auf! Bewerbe dich bitte über die Homepage. Einen Platz hast du sicher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch 1 Platz FREI!!! Saisonstart 26.Mai!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

habe mich gerade auf eurer Seite beworben.
Habe jetzt 9 Jahre in einer Pro-Com gespielt. Leider möchte dort niemand etwas neues ausprobieren. Euer Modell würde mir sehr zusagen!

Beste Grüße

Jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist Raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonstart: 26.Mai!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 16:29   Titel: Suche eine neue Com, die auch Ehrgeizig ist Antworten mit Zitat

Suche eine starke Bundesliga-com, die Ehrgeiz hat. Also meldet euch bei mir. steini-lengenfeld@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbung über Homepage! Oben verlinkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Plätzchen haben wir noch FREI!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab im Forum von eurer Liga gelesen und interessiere mich sehr dafür. Spiele Comunio schon 6 Jahre und suche eine neue Herausforderung. Bin Marco, 24, aus Freiburg und Fan des SC Freiburg. Ich werd aktiv sein und würd mich freuen von euch zuhören. LG Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2016 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Bewerbung über die Homepage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hatschi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 18:41   Titel: Re: DieCOMUNIO#BUNDESLIGA sucht noch 2 Mitspieler! Antworten mit Zitat


SpLCom#B hat folgendes geschrieben:

Hallo Comunio Spieler,

die Comunio # Bundesliga sucht noch 2 Mitspieler für die Saison 2016/17!

Das Spielprinzip ist ganz einfach und anders als die gewöhnlichen Coms. Gespielt werden 2 Saisons in einer Saison.

Wie soll das funktionieren?

Ganz einfach: Im Sommer startet jedes Team mit 40 Mio. Budget + Prämien. Gespielt wird vom 1.-17.Spieltag. Am 17.Spieltag wird der Meister und die Auf-bzw.Absteiger ermittelt.

Im Winter ,ein Tag nach dem 17.Spieltag, gibt es einen Neustart in den Ligen. Jeder erhält 20.Mio Budget + Prämien + ein Start Team.

Wie kurz zuvor erwähnt, gibt es auch Auf-und Absteiger. Das kommt zustande, dass wir ein Ligasystem haben.
***BASIC PLAYER***BASIC PLAYER***BASIC PLAYER***

Gespielt wird KLASSISCH, wer die Meisten Comunio Punkte gesammelt hat ist Meister/Aufsteiger etc.

Neben der Meisterschaft gibt es auch ein DFB und ein Liga Pokal.
Der DFB Pokal wird in Hin-und Rückspielen ausgetragen im Klassischen K.O System.
Der Liga Pokal ist der Champions League ähnlich, sprich Gruppenphase + K.O Runde.

Jede Woche erscheint oder einer schlägt ein TOPTHEMA vor, welches in der Com. fleißig diskutiert wird. Dementsprechend ist die Begeisterung des alltäglichen Fußballgeschäfts von Vorteil.

Neben des "alltäglichen Geschäfts" gibt es noch die Möglichkeit sich beim Tippen zu messen und die ein oder andere Zusatzprämie zu kassieren.

Fühlst du dich angesprochen und möchtest der Community beitregen?
Homepage zur Bewerbung:
http://comuniohfussball.wix.com/webside

Hinweis: Die Saison ist bereits gestartet (26.Mai). Deshalb sind einige Spieler nicht mehr auf dem Transfermarkt verfügbar.


Wir sehen uns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hätte auch großes Interesse klingt sehr interessant bei Euch.

Liebe grüsse
Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel,

wenn du bei uns Teilnehmen möchtest, dann bewerbe dich bitte über die Homepage!

LG
Dazard
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group