preload
basicPlayer

David Yelldell

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 06:32   Titel: David Yelldell Antworten mit Zitat

Kommt der MSV-Keeper?

Klarer Favorit für Bayer ist Yelldell , der wie Leverkusen mit dem MSV zurzeit in Österreich im Trainingslager ist. Denn für die bisherige Nummer 1 des MSV hat sich die Situation komplett verändert. Duisburg hat mit Florian Fromlowitz (25/Hannover 96) sich einen neuen Stamm-Torwart geholt.

Wenn schon nur die Nummer 2 – dann doch schon lieber bei Bayer in der Bundesliga und Champions League...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 587
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

David Yelldell freut sich auf die Herausforderung


Zitat:
Am Dienstagmittag kam der neue dritte Torhüter der Werkself im Mannschaftsquartier in Zell am Ziller an.

(...)

Wie er seine Perspektive bei der Werkself sieht? „René Adler ist die klare Nr. 1, Fabian Giefer steht dahinter. Ich will mich einfach möglichst schnell einfinden ins Team, mich aufdrängen im Training und das Beste zeigen, was ich kann“, betont Yelldell. Rudi Völler begrüßt die Verpflichtung des neuen Schlussmannes ausdrücklich. „David hat große Erfahrung. Für uns ist es ganz wichtig, in ihm und Fabian Giefer jetzt zwei Torhüter hinter René zu haben, die man jederzeit und mit absolutem Vertrauen bringen kann“, erklärt der Bayer 04-Sportchef.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt hofft auf schnelle Rückkehr Adlers



Zitat:
Beim stark herausgespielten Sieg gegen den schottischen Meister hütete Neuzugang David Yelldell 90 Minuten lang das Tor der Werkself. Eine Vorentscheidung darüber, dass der bisherige Duisburger im Vergleich mit Fabian Giefer die Nase vorn hat als Adler-Vertreter, bedeutet das aber nicht. „Das ist ein offenes Rennen zwischen beiden, wie grundsätzlich zwischen allen anderen Spielern auch. Es gibt keine Freibriefe. Auch Fabian wird noch seine 90 Minuten bekommen und dann gibt es irgendwann eine Entscheidung“, betonte Dutt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wer fliegt für Adler?

Derweil muss Dutt sich weiter hinten für nur einen Hauptdarsteller entscheiden. Noch ist die Frage nach der Vertretung für den verletzten René Adler (26), der sich an der Patellasehne am rechten Knie operieren lassen musste, nicht beantwortet. Fabian Giefer (21) und Neuzugang David Yelldell (29) kämpfen um den Platz im Tor. Das Testspiel gegen KRC Genk am Samstag gibt einen Fingerzeig, auf jeden Fall aber das Pokalspiel in Dresden: "Wer da im Tor steht, der hat die Nase vorn", sagt Robin Dutt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

ADLER NOCH BIS SEPTEMBER WEG
Yelldell schielt auf die „1“


Offenbar hat der Neuzugang aus Duisburg gute Chancen, vorübergehend der Ersatz des noch wochenlang ausfallenden René Adler (26) zu werden.

Zumindest bietet diese Aussage von Trainer Robin Dutt (46), der sich noch nicht zwischen Yelldell und Fabian Giefer entschieden hat, genug Spekulationsspielraum: „David hat letzte Saison gespielt, die Erfahrung spricht für ihn. Giefer hat Perspektivpotenzial.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Yelldell steht gegen Dresden im Tor

"Es war eine knappe Entscheidung", sagte Dutt. Letztlich habe die Spielpraxis, die Yelldell zuletzt auch als Stammtorhüter von Zweitligist MSV Duisburg vorweisen könne, den Ausschlag für ihn und gegen Konkurrent Fabian Giefer gegeben. "Wir hoffen, dass René Adler Mitte September wieder zur Verfügung steht", sagte Dutt weiter.

(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Adler fällt mindestens bis Oktober aus


Zitat:
Dutt hatte bereits angekündigt, dass der in der Sommerpause vom Zweitligisten MSV Duisburg zum Werksklub gewechselte Yelldell, der beim blamablen 3:4 in der ersten DFB-Pokal-Runde beim Zweitligaaufsteiger Dynamo Dresden keinen souveränen Eindruck gemacht hatte, auch zum Ligastart zwischen den Pfosten stehen wird. Yelldell patzte im Pokal zwar "nur" bei einem Tor, doch Ausstrahlung und Körpersprache ließen zu wünschen übrig.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Giefer statt Yelldell? Dutt: "Ein Wechsel ist ein Thema"

"Natürlich ist das ein Thema", bestätigt Robin Dutt (46). Was der Trainer nicht als Widerspruch zu seiner Aussage vom Wochenende verstanden wissen will, als er erklärte: "Es wäre nicht richtig, aufgrund des Dresden-Spiels über den Torwart nachzudenken." Dutt: "Das heißt ja nicht, dass ich mir unabhängig von Dresden darüber keine Gedanken mache." Aussagen, die darauf schließen lassen, dass Dutts Entscheidung für Yelldell in Dresden unabhängig von dessen Leistung noch keine endgültige Entscheidung dargestellt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Dutt: "Wir wollen gut in die Saison starten"

Zudem verriet Dutt, dass er im Spiel gegen Mainz einen Torwartwechsel im Vergleich zur 3:4-Pokalniederlage in Dresden vornehmen wird. "Fabian Giefer wird am Sonntag im Tor stehen", sagte Dutt und ergänzte: "Es war schon vor dem Pokalspiel eine sehr knappe Entscheidung für David Yelldell gewesen und jetzt erhält eben Fabian seine Chance." Schon in der Vorsaison hatte Giefer den damals verletzten René Adler einige Male vertreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter Yelldell verlängert bei Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Torhüter David Yelldell um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Saison mit einem Sieg abschließen"

Ob zudem einer der scheidenden Torhüter Dario Kresic oder David Yelldell gegen Ingolstadt zum Abschluss einen Einsatz erhält, ließ der Chefcoach offen: „Darüber haben wir noch nicht final entschieden“, sagte Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group