preload
basicPlayer

Sven Kums

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 22:34   Titel: Sven Kums Antworten mit Zitat

Kums als Gündogan-Nachfolger?

Derweil hat der BVB offenbar einen Kandidaten für die Nachfolge von Ilkay Gündogan (wechselt zu ManCity) im Visier: den Belgier Sven Kums. Der Berater des 28-Jährigen bestätigte gegenüber „Calciomercato“, dass die Dortmunder zu den Interessenten gehören. Auch Florenz, Sevilla und Neapel sollen im Rennen sein.

Kums ist einer der Leistungsträger des belgischen Klubs KAA Gent, spielt im zentralen Mittelfeld. Seine Liga-Bilanz: 30 Spiele, zwölf Tore, sechs Assists. In der Champions League kam er bei acht Einsätzen auf zwei Treffer und zwei Vorlagen. Gent hatte sich sensationell für das Achtelfinale der Königsklasse qualifiziert, war dort am VfL Wolfsburg gescheitert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group