preload
basicPlayer

Gutschrift brachte keine Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
schno0511
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 09:33   Titel: Gutschrift brachte keine Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,

folgende Situation:
Ein Spieler unserer Community war am Freitag (also vor dem Spieltag) im Minus. Unsere Community hat sich dann dazu entschlossen ihm eine temporäre Gutschrift zu gewähren. Somit war er dann zum Zeitpunkt des Anpfiffs des ersten Spiels des Spieltages nicht mehr im Minus. Nach Ende des Spieltages hat er dennoch keine Punkte erhalten.

Woran liegt das? Ein Bug oder gewollt? Bitte um Erklärung!

Viele Grüße
schno0511

P. S. Wenn es kein Bug ist, dann bitte ich einen Forenadmin um Verschiebung des Threads.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bug...
Er muss am Morgen des Spieltags nach den Transfers im Plus sein.
Gutschriften danach haben keinen Einfluss mehr.
Steht so auch in den Regeln.
Nach oben
schno0511
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort

Hatte zwischenzeitlich bereits dem Support gemailt und sie hatten mir selbiges bereits mitgeteilt.

Thread kann daher geschlossen und ggf. verschoben werden.

Viele Grüße
schno0511
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group