preload
basicPlayer

Michal Mak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 15:43   Titel: Michal Mak Antworten mit Zitat

Neue Offensivwaffe: Köln blickt nach Polen

Beim 1. FC Köln steht unter anderem ein neuer Spieler für die offensive Außenbahn auf der Wunschliste. Dem polnischen Journalisten Tomasz Urban zufolge zeigt der Bundesligist Interesse an Michal Mak von Lechia Gdansk. Der 24-Jährige kommt vor allem über den linken Flügel.

In der Ekstraklasa bringt es Mak in 26 Einsätzen in der aktuellen Saison bislang auf sechs Tore uns zwei Assists. Sein Vertrag läuft noch bis 2019. Gdansk hatte den ehemaligen polnischen U21-Nationalspieler erst im vergangenen Sommer für 100.000 Euro vom Ligakonkurrenten GKS Belchatow verpflichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group