preload
basicPlayer

Mitspieler Aufstellung wurde nicht gespeichert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2016 20:50   Titel: Mitspieler Aufstellung wurde nicht gespeichert Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support Team!
Von einem Mitspieler wurde vor dem letzten Spieltag die Aufstellung aus unerfindlichen Gründen nicht gespeichert und somit hat er keine Punkte gemacht. Wenn ich euch die Aufstellung durchgebe, kann man die Punkte nachbuchen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Schöne Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2016 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ich sehe in eurer Com niemanden, der am letzten Spieltag keine Aufstellung hatte ? Um wen handelt es sich denn ?
2. Bzgl der Aufstellung gibt es extra die Newsmeldung, damit man überprüfen kann, ob diese auch tatsächlich gespeichert wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2016 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um "Lars Vegas", 27. Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache, seh ich jetzt auch.
Folgendes: Er hat seine Aufstellung am Donnerstag gelöscht und dann in der Nacht von Freitag auf Samstag neu gemacht.

Punkte werden nur bei eindeutigem Fremdverschulden, wie z.B. vergessenen Prämien gutgeschrieben. Bei der Aufstellung gibt es aber extra die Newsmeldung, damit man überprüfen kann, ob diese drin ist.

Daher dürfen wir hier leider keine Gutschrift tätigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group