preload
basicPlayer

Gerhard Tremmel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern sucht Ersatzkeeper

Sollte es jedoch zu keiner Einigung mit Schalke kommen und Neuer erst im Sommer 2012 ablösefrei nach München wechseln, würde Butt auch in der kommenden Spielzeit beim FC Bayern die Nummer eins sein.

In diesem Fall würden die Münchner noch einen Keeper als Nummer zwei verpflichten. Als Kandidaten werden Gerhard Tremmel, der derzeit noch in Salzburg unter Vertrag steht, Mathias Schober (Schalke 04) und Heinz Müller (Mainz 05) gehandelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Tremmel ist Top-Kandidat bei Werder

Neuer Top-Kandidat ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga: Gerhard Tremmel (37). Der frühere Torwart von Unterhaching, Hannover und Hertha (125 Bundesliga-Spiele) ist bei Premier-League-Klub Swansea unter Vertrag, sitzt dort aber nur auf der Tribüne.

Vander bestätigt das Interesse an Tremmel: „Er ist einer, mit dem wir gesprochen haben.“ Seit dem Wochenende laufen die Gespräche mit dessen Beratern über einen Wechsel. Eine schnelle Lösung soll her. Vander: „Spätestens Ende der Woche wollen wir den neuen Mann im Training bei uns haben.“ Damit er am Samstag gegen Hertha schon auf der Bank sitzen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Reaktion auf die verletzten Zetterer und Wolf
Wiedwald: "Tremmels Erfahrung kann guttun"


Offiziell ist seine Verpflichtung bislang nicht, doch dies könnte sich in Kürze ändern. Am Donnerstag nämlich wird Gerhard Tremmel in Bremen erwartet, wo er nach dem obligatorischen Medizincheck seinen Arbeitsvertrag bei Werder unterschreiben soll. Die Grün-Weißen reagieren damit auf die Verletzungen ihrer Torleute Michael Zetterer (Kahnbeinbruch) und Raphael Wolf (Hüft-OP).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gerhard Tremmel wechselt zum SV Werder

Torhüter Gerhard Tremmel schließt sich dem SV Werder Bremen an. Der 37-Jährige wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Premier-League-Klub Swansea City an die Weser. Das bestätigte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin am Donnerstagnachmittag. Zuvor hatte der in München geborene Tremmel bereits den Medizincheck absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

DER WELTENBUMMLER ÜBER DIE BUNDESLIGA, BREMEN UND MÄNNERSPORT
TREMMEL „Fußball ist Kontaktsport“


Zu sehen gab es von Gerhard Tremmel (37) als Ersatz-Torwart noch nicht so viel. Zu hören um so mehr. Tremmel hat in Deutschland (4 Klubs), Österreich und England (5 Profi-Jahre) viel erlebt.

Und hat interessante Ansichten.

Tremmel über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group