preload
basicPlayer

Und täglich grüßt 503

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

heute morgen wieder. same shit different day

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den vorangegangenen Kritiken mal an, vielleicht sollten auch mal die Mitarbeiter der Comunio-IT dieses Forum besuchen.
Es Kann echt nicht sein, dass es hier keinerlei Informationen zu den besagten Fehlern gibt ua. Fehler 503 der mir auch täglich begegnet. Ich Spiele Comunio seit 10 Jahren in verschiednen Comunios als plus- bzw Pro-player aber dies wird garantiert die letzte Saison gewesen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch jeden Morgen.

Und wir alle wissen, dass wir alle. wie die meisten zu dieser Zeit online sind. Gerade Montags geht nix mehr.

Das ist seit Jahren schon so und die Leistung ist eigentlich inakzeptabel.

Der Preis wird jedes Jahr schön um 1 € hochgeschraubt aber die Leistung bleibt gleich (schlecht).

Macht wenig Spaß so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group