preload
basicPlayer

Computer lehnt korrektes Angebot ab?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
bk_81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 März 2016 09:17   Titel: Computer lehnt korrektes Angebot ab?! Antworten mit Zitat

Hallo,
habe gestern für kruse geboten aber den Spieler vom Computer nicht bekommen. Der Computer hat das Abgebot abgelehnt. Niemand sonst hat für ihn geboten. Das hatte ich so jetzt noch nie. Bitte prüfen. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal nen Screenshot der Angebotsübersicht incl. Problembeschreibung an info@comunio.de schicken!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 12:32   Titel: Computer lehnt Angebot ab und Verkauf wird nicht vollzogen Antworten mit Zitat

Hi,
ich ähnliches Problem hatte ich von Donnerstag auf Freitag. Jedoch ist ein Teil meiner Transfers angekommen. Für einen anderen Spieler wurde das Angebot nicht angenommen und der Computer hat einen Spieler nicht gekauft.

Da es aber ein Vorgang, zusammen mit anderen Transfers war, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich einen Fehler gemacht habe. Auch weil im neuen Design mir mein "Vermögen" von 130T nach allen Transfers angezeigt wurde.

Computer hat Spieler "Risse" behalten und Osako nicht angenommen. Natürlich habe ich keinen Screenshot etc., ich möchte aber zeigen, dass evtl. etwas gerade nicht stimmt. Eine Information an info@comunio habe ich auch geschrieben.

Grüße
Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2016 13:00   Titel: Re: Computer lehnt korrektes Angebot ab?! Antworten mit Zitat


bk_81 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
habe gestern für kruse geboten aber den Spieler vom Computer nicht bekommen. Der Computer hat das Abgebot abgelehnt. Niemand sonst hat für ihn geboten. Das hatte ich so jetzt noch nie. Bitte prüfen. Danke

Auch nicht JS, zu dem Kruse gewechselt ist ?
Zum Zeitpunkt deines Posts waren die Transfers noch nicht in den News veröffentlicht. Wenn der Computer aber ein Angebot ablehnt, hat immer ein anderer mehr geboten.

@Philip
Wenn du bereits an info@comunio.de geschrieben hast, werden die Kollegen dir auch sicher helfen. Es ist aber unnötig, dass das zwei gleichzeitig tun.
Ihnen würde aber sicher auch ein Screenshot von deiner Angebotsseite helfen, da ist das schließlich alles vermerkt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group