preload
basicPlayer

Moussa Konaté

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2015 09:49   Titel: Moussa Konaté Antworten mit Zitat

Sion-Boss CC jagt FCB-Juwel
«Ich biete 15 Millionen für Embolo»


Und als Konaté-Ersatz eben Embolo. Denn CC rechnet mit dem Abgang seines Topstürmers. Er ist nicht mal sicher, ob Moussa nächste Woche nach den Länderspielen mit Senegal und den Ferien überhaupt nach Sion zurückkehrt. Schalke, Wolfsburg, Werder Bremen seien hinter ihm her. Aber vor allem Tottenham, Newcastle und Watford. CC: «Der Watford-Präsident hat mich bereits aufgesucht.»
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

96-Boss Kind findet Konaté "interessant"

Dass Hannover 96 Stürmer sucht, ist bekannt, entsprechend viele Namen werden diskutiert. Einer davon ist Moussa Konaté (22). "Ich kann bestätigen, dass er interessant wäre", sagte 96-Klubboss Martin Kind über den Senegalesen vom FC Sion. Neben AS St. Etienne und deutschen Interessenten schauen allerdings auch finanzkräftigere englische Klubs auf den Angreifer.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Vorvertrag mit Sion-Knipser?

Hannover 96 ist auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer offenbar in der Schweiz fündig geworden. Laut dem Sportportal ‚wiwSport‘ soll sich der Bundesligist mit dem 22-Jährigen Moussa Konaté vom FC Sion auf einen Vorvertrag geeinigt haben. Der Angreifer soll jedoch noch mit einem klaren Bekenntnis zögern und auf ein besseres Angebot warten, heißt es. Die ‚Bild‘ berichtet hingegen, dass noch keine Einigung zwischen den Niedersachsen und dem neunfachen senegalesischen Nationalspieler erreicht wurde.

Strittig ist ohnehin die Ablösezahlung für den Stürmer. Der Schweizer Erstligist fordert dem Vernehmen nach zehn Millionen Euro. Eine Summe, die der Bundesligist wohl nicht aufbringen kann. Konaté wechselte im vergangenen Jahr vom russischen Erstligisten FK Krasnodar ins Schweizer Kanton Wallis und unterschrieb einen Vertrag bis 2017. Im Gegenzug überwies Sion 350.000 Euro Ablöse gen Südrussland. In 34 Pflichtspielen erzielte der Mittelstürmer in der Schweiz 21 Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover wagt neuen Anlauf bei Wunschstürmer

Hannover 96 ist offenbar nach wie vor an der Verpflichtung von Moussa Konaté interessiert. Einem Bericht der ‚Sport Bild‘ zufolge soll Christian Möckel, designierter neuer Sportdirektor der ‚Roten‘, den Transfer einfädeln. Konaté steht zurzeit in Diensten des Schweizer Erstligisten FC Sion.

In 50 Spielen war der Stürmer für die Walliser an 37 Toren direkt beteiligt. Mit nun 22 Jahren könnte er den Sprung in die Bundesliga wagen. Bereits im Sommer wurde der Senegalese mit 96 in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

CC geht auf Mainz los

Verlieren könnte CC auch seine hochdotierten Stars. Zum Beispiel Edimilson Fernandes und Moussa Konaté. Bundesligist Mainz soll Interesse haben, heisst es aus dem Oberwalliser Umfeld von Martin Schmidt, dem Trainer aus Naters. «Mich hat Martin nie angerufen. Aber Mainz ist ohnehin der falsche Klub für Fernandes und Konaté.»

Wie bitte? Dies nach dem Husarenstück mit dem Sieg gegen die Bayern? «Ich sage nicht, dass es Martin nicht gut macht. Im Gegenteil, er macht eine wunderbare Meisterschaft. Aber Mainz hat nicht die finanziellen Mittel für Fernandes und Konaté.» Sprachs – und widmete sich wieder seinen Geschäften. Den nicht fussballerischen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group