preload
basicPlayer

Islam Slimani

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 17:21   Titel: Islam Slimani Antworten mit Zitat

Algeriens WM-Stürmer Slimani: Zwei Bundesligisten sind dran

Einer von ihnen ist Islam Slimani, der in vier Spielen zwei Treffer erzielte und einen vorbereitete. Schon in der WM-Qualifikation machte der 26-Jährige mit fünf Toren und zwei Assists in sieben Partien von sich reden. Nun winkt ein neuer Vertrag bei einem neuen Klub. Denn bei Sporting Lissabon kam Slimani zuletzt meist nur als Einwechselspieler zum Zug.

Mit West Ham United, Newcastle United, Stoke City und Leicester City gehören gleich vier Vereine von der Insel zu den Interessenten. Der portugiesischen Zeitung ‚O Jogo‘ zufolge zählen mit dem FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen auch zwei Bundesligisten zu den Bewerbern. Olympique Marseille und der FC Villarreal komplettieren die Liste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Mainz will algerischen WM-Star Slimani

Der algerische Nationalstürmer Islam Slimani weckte mit seinen Auftritten bei der Weltmeisterschaft Begehrlichkeiten, auch in der Bundesliga. Nach Informationen der französischen Sporttageszeitung ‚L’Équipe‘ buhlt neben dem FC Schalke 04 und Bayer Leverkusen nun auch der FSV Mainz 05 um die Dienste des wuchtigen Mittelstürmers. Aktuell verdient der 26-jährige seine Brötchen bei Sporting Lissabon, wo er allerdings noch einen Vertrag bis 2017 besitzt.

Erst vor der Saison war Slimani für 300.000 Euro von CR Belouizdad in die portugiesische Hauptstadt gewechselt. Nach der WM dürfte der Algerier ein Vielfaches wert sein. Bei Sporting sitzt der nordafrikanische Angreifer meist auf der Bank, erzielte aber dennoch acht Tore. In Brasilien war er zweimal erfolgreich. Auch die Premier League-Klubs Crystal Palace, West Ham und Newcastle United sowie Trabzonspor, das ab der kommenden Saison von Algeriens Nationaltrainer Vahid Halilhodzic gecoacht wird, signalisieren Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

12 Millionen: Schalke nimmt erneut Sporting-Stürmer ins Visier

Wie das algerische ‚Le Buteur‘ berichtet, will sich der portugiesische Hauptstadtklub im Sommer vom abwanderungswilligen Slimani trennen. Sporting rechnet sich einen guten Preis für den 26-jährigen Mittelstürmer aus, der noch bis 2017 bei den ‚Leões‘ unter Vertrag steht und in der laufenden Saison elf Pflichtspieltreffer erzielte.

Mit in der Verlosung soll neben dem Bundesligisten auch Tottenham Hotspur sein. Beide Klubs haben demnach bereits Kontakt aufgenommen, heißt es. Slimani wäre jedoch kein günstiges Unterfangen. Nach einem Bericht der portugiesischen Sportzeitung ‚A Bola‘ ist Sporting erst ab einem Angebot von zwölf Millionen Euro gesprächsbereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2015 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Stürmer: Stuttgart & Bremen scouten in Lissabon

Mit regem Interesse dürften dies auch die anwesenden Scouts aus Deutschland zur Kenntnis genommen haben. Der portugiesischen Zeitung ‚Record‘ zufolge hatten der VfB Stuttgart und der SV Werder Bremen ihre Späher geschickt, um Slimani zu beobachten. Celtic Glasgow, Betis Sevilla, HSC Montpellier und Swansea City komplettierten die internationale Anhängerschaft des algerischen Nationalspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke & Bayer im Duell um algerischen Torjäger Slimani

Mit 22 Toren in 32 Pflichtspielen stellt sich der Nordafrikaner in dieser Spielzeit erneut ein erstklassiges Zeugnis aus. Auch Klubs aus Bundesliga honorieren Slimanis Leistungen offenbar. Laut ‚O Jogo‘ signalisieren Bayer Leverkusen und Schalke 04 großes Interesse am algerischen Nationalspieler. Der portugiesischen Sporttageszeitung zufolge soll Slimani bei der ‚Werkself‘ die Nachfolge von Stefan Kießling antreten. Kießling, dessen Vertrag bis 2017 läuft, hat seinen Zenit so langsam überschritten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group