preload
basicPlayer

Götze auf dem TM. Wie finanzieren? RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Kyotake + Balogun
7%
 7%  [ 1 ]
Calhanoglu
30%
 30%  [ 4 ]
Rupp
0%
 0%  [ 0 ]
Nix tun
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Josep 3
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 12:20   Titel: Götze auf dem TM. Wie finanzieren? RH garantiert Antworten mit Zitat

Hey Leute,

heute befindet sich Götze auf dem TM. Holen? Und wenn ja, wie finanzieren?

Wenn ich heute Tasci verkaufe habe ich einen Kontostand von + 1,8 Millionen und müsste bei einem MW von 7,2 ca. 7,5 bieten. Also müsste ich 5,7 Millionen rein holen. Folgende Varianten sehe ich:

Kyotake + Balogun oder

Calhanoglu oder

Rupp

Was würde Ihr tun? Ihr könnt auch abstimmen.

RH bei Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Du hast ja bereits nur 10 Spieler (Ohne Tasci 9), da macht es keinen Sinn zwei abzugeben und dafür einen zu holen und am Ende nur noch 9 (oder gar nur 8 ) Spieler zu haben.
Zudem hast Du mit Ribs bereits einen teuren Wackelkandidaten, der nicht sicher spielt.

Im worst case hast Du dann 8 Spieler, von denen zwei nicht spielen...ganz großes Tennis!

Wenn überhaupt würde ich Götze für Ribery holen, damit ändert sich nicht viel am Status quo.

Die Frage ist aber, ob sich das überhaupt lohnt. In meinen Augen nicht. Ich halte es generell für falsch, wenn man 6-7Mio in Spieler investiert, die nicht sicher spielen. Deswegen sollte man nicht zu viel auf Bayernspieler setzen. Ich hab eine ähnliche Situation mit Robben und ich könnte regelmäßig k***, wenn der als 10Mio Mann wieder nur auf der Bank sitzt.
Natürlich werden diese Spieler auch punkten, im Vergleich zu ähnlich teueren Spieler die in ihrem Verein unumstrittene Stammspieler sind, sind das zumindest für mich klare 2. Wahl Spieler.

Fazit:
Wenn Du Tasci verkaufst, hast Du nur noch 9 Spieler. Nutze das übrige Geld dazu, 11 Spieler auf den Rasen zu schicken.
Wenn Götze, dann nur für Ribery. Alles andere wäre in meinen Augen sinnlos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group