preload
basicPlayer

Profilbild von Fussballspielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 22:03   Titel: Profilbild von Fussballspielern Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

für was zahl ich eigentlich das Geld jährlich das ich Pro Plus Player bin wenn ihr es nicht mal fertig bringt ein Profilbild (Marco Fabian) von einem Profi reinzumachn welcher schon seit nem Monat im Verein ist.
Das ist ne Sache von 2 Minuten!!!
kommt mal bissle in die Gänge, danke

mfg
Bogues
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2016 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Ton gefällt mir nicht..

Wenn du die Suchfunktion nutzen würdest, hättest du dir die frage schon beantworten können.

"Man darf nicht irgendwelche Bilder nehmen
Daher sind müssen wir die offiziellen Fotos der DFL verwenden...und wenn diese nicht aktuell sind, haben wir da leider auch keine Möglichkeit"

Solltest du ihn aber gerne sehen. Kannst du ja bei google seinen Namen eingeben und ihn anschauen.
Sobald Fotos vorliegen, werden diese auch eingepflegt.


Gruß
Nach oben
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

das rechtliche Problem an der ganzen Sache ist aber ganz einfach.
Als ich mit comunio einen Kaufvertrag abgeschlossen habe wurde mir als Gegenleistung für meine Zahlung zugesagt das ich Profilbilder von den Spielern haben werde. Da dies aber bei manchen Spielern NICHT der Fall ist verstößt comunio gg diesen Vertrag und ich müsste eigentlich mein Geld zurückbekommen....................


edit:
wie ich gerade sehe wurde aus der Beschreibung welche Features man als Plus und Pro Player hat die Sache mit dem Profilbild des Spieler rausgenommen.
Früher stand es allerdings da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bitte, zieh doch einfach die Konsequenzen für Dich daraus aber hör damit auf, den Support hier voll zu spamen.
Dieser Bereich ist dazu da, um Leute bei spielbezogenen Problemen zu helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group