preload
basicPlayer

Qual der Wahl im MF, RH klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 10:31   Titel: Qual der Wahl im MF, RH klar Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Mannschaft steht zwar im Prinzip, ein paar Positionen sind unklar.

TW + ABW stellen sich von selbst auf.

Im Sturm hab ich T. Müller, Chicharito und Raffael - auch wenn Gladbach in Mainz ein schweres Spiel hat, würde ich Raffael schon drin lassen wollen, hat bis auf das Spiel in Lev immer mind. 4 Punkte gemacht, das muss ein MF-Spieler erstmal schaffen.

Im Mittelfeld hab ich jetzt 8 Spieler für 4 Positionen und an dem Spieltag dürften sogar (fast) alle spielen.

Didavi ist meiner Meinung nach gesetzt.
Auch Rupp würde ich gegen den HSV und weil er leistungstechnisch da weiter macht, wo er am Ende der Hinrunde aufhörte, wohl einsetzen.

Wenn Coman weiter für Robben spielt, wär er auch gesetzt.

Nun weiß ich leider nicht, ob Kagawa spielen wird - wenn ja, hätte ich mein Mittelfeld. Wie schätzt ihr seine Startelfchancen und Punktechancen zuhause gegen Ingolstadt ein?

Als Alternativen ständen bereit: Grillitsch (mit Bremen gg. Hertha - also relativ schwer), Marvin Schulz (wird wohl für Dahoud spielen), Latza (als defensiver mit Mainz gg. Gladbch nicht meine erste Wahl) und Xabi Alonso - spielt sicher gg. Hoffenheim, aber punktet oft nicht so stark wie offensive Spieler.

Ist Alonso viell. sogar die sichere Variante anstelle von Kagawa oder Rupp oder Coman?

Wen von den 8 würdet ihr aufstellen - 4 oder doch 5 und einen Stürmer auf die Bank?

Danke schonmal und Rückhilfe gibts bei Link bis ca. 19.00 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kagawa in jedem Fall aufstellen.
Marco Reus hat schon wieder einige Probleme und es würde mich nicht wundern, wenn er nicht rechtzeitig fit wird und ich denke, dass Kagawa den Vorzug gegenüber Castro erhält oder Beide auflaufen, falls Reus ausfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin !

Danke für Deine Einschätzung bei mir. -> Super!

Bei Dir : Also 3-4-3
TW-klar
Abw.-klar
Sturm-klar
MF-
meine Spieler-Reihenfolge zur Aufstellung
1.Didavi
2.Coman
3.Kagawa
4.Rupp

5.Alonso (defensiver Spieler-leider nicht gut benotet in letzter Zeit)
6.Grillitsch (Werde hat letztes WE über Ihre Verhältnisse gespielt)

Das wäre meine Aufstellung bei Dir.
Viele Punkte am WE.

Jax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Besten Dank für deine Einschätzung! Da ich Pro Player bin, darf ich mit Ersatzkräften spielen, daher kann ich Brooks ruhig aufstellen und als Ersatzmann auf Caicara setzen!

Nun zu deinem Mittelfeld:

Didavi stellt sich von selbst auf. Dahinter steht in deiner Liste mMn schon Coman, den wird Pep sicherlich nicht 90 Minuten auf der Bank sitzen lassen. Denke er wird starten und Robben irgendwann für ihn eingewechselt. Ich warte noch auf Comans Tor, in den nächsten 3 Partien wird eines fallen. Also für mich klare Nr. 2 in deinem Mittelfeld. Auf 3 würde ich zu Kagawa tendieren, der auf dem Platz ebenfalls durchweg gute Leistungen gezeigt hat (sonst wäre er nicht an seine 98 Punkte gekommen). Das er tatsächlich überhaupt keine Minute spielen wird glaube ich nicht und wenn doch, dann verkauf ihn schnell für das Geld und hol dir Alternativen! Als Nummer 4 würde ich Rupp aufstellen. Hat zuletzt gute Leistungen gezeigt und bei einem Stuttgarter Sieg, könntest du mit den beiden gut Punkte machen. Wenn dir das zu unsicher ist, dann nimm die sicheren 4 Punkte von Alonso mit.

Good Luck!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group