preload
basicPlayer

Nemanja Vidic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 09:32   Titel: Nemanja Vidic Antworten mit Zitat

50 Mio für alte und neue Stars

Weitere Brennpunkte sind das Tor und die Abwehr. Immer wieder im Gespräch: Schalke-Keeper Manuel Neuer. Für die Abwehr wird der Name Nemanja Vidic (Manchester United) heiß. Bayern-Knipser Ivica Olic selbst lobt den Serben als einen „klasse Innenverteidiger“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Olic empfiehlt Vidic FC Bayern

In englischen Medien waren zuletzt immer wieder Gerüchte laut geworden, wonach der 28-Jährige den Klub trotz seines noch bis 2012 laufenden Vertrages im Sommer verlassen könnte. Vidic würde allerdings wohl mindestens 20 Millionen Euro kosten.

"Natürlich spielt er bei einem der besten Vereine der Welt, zählt in England zu den stärksten Verteidigern. Aber wenn er wechseln will, ist Bayern mit Sicherheit ein ernster Kandidat. Ich sage ihm immer: In München ist das Leben für deine Familie und dich schön", sagte Olic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2013 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vidić im Sommer auf dem Markt – Spekulationen um Bayern München

Nemanja Vidić macht keine Anstalten, seinen auslaufenden Vertrag bei Manchester United zu verlängern. Englische Medien spekulieren seit Wochen über den bevorstehenden Abschied des Serben. Gut möglich, dass es Vidić 2014 in eine andere Top-Liga zieht. Wie die italienische Sportzeitung ‚Tuttosport‘ berichtet, ist unter anderem der FC Bayern München einer der Klubs, die auf die Entscheidungsfindung des 31-Jährigen ein Auge geworfen haben.

Klar ist: Für Vidić wird der nächste wohl auch der letzte große Vertrag seiner aktiven Fußballerkarriere sein. Dementsprechend will der Innenverteidiger gründlich abwägen. „Die Stadien sind toll und immer voll. Das ist großartig. Die Liga entwickelt sich konstant und ist langsam gewachsen. Bei euch werden Klubs nicht künstlich hochgepuscht. Das gefällt mir“, schwärmte Vidić vor einigen Wochen in der ‚Sport Bild‘ über die Bundesliga. Ob das sein Urteil beeinflussen wird, ist derzeit offen.0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kevin Wimmer und Nemanja Vidic könnten Schalke helfen

Auf den Markt gekommen ist kurzfristig Nemanja Vidic (34): Der Serbe, jahrelang eine Bank bei Manchester United, hat seinen Vertrag bei Inter Mailand gerade aufgelöst – er wäre für eine halbe Million Euro Ablöse zu haben und eine Lösung zur Überbrückung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group