preload
basicPlayer

Wer muss auf die Ersatzbank?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 07:24   Titel: Wer muss auf die Ersatzbank? Antworten mit Zitat

Moin !

Ich möchte mal mein Aufstellungsproblem von "hinten" betrachtet sehen. Wer sollte auf die Ersatzbank, und warum?

In meiner Com bin ich 2., mit einem großen Abstand. Jetzt habe ich in der Winterpause etwas MW verdienen können, und in die Mannschaft investiert. Ich habe jetzt für jeden Bereich einen Ersatzspieler, welche mir als Pro-Spieler noch evtl. kleine Extrapunkte bescheren könnten.

Für alle Ideen habe ich natürlich eine RH.

Jax
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also im Tor ist es eine Bauchgefühlentscheidung. Fährmann punktet an sich gut (leider die letzten Spieltage nicht besonders), Hradecky überzeugte letzten Spieltag. Würde mich für Hradecky entscheiden!

In der Abwehr würde ich Martinez, Djilobodji und Verhaegh setzen und Jedvaj auf die Bank verfrachten. Martinez braucht keine Erklärung, der neue Bremer hat letzte Woche gute Leistungen gezeigt und ist direkt belohnt worden und Verhaegh schießt gefühlt jedes zweite Spiel nen Elfer.

Im Mittelfeld würde ich entweder mit 4 Spielern spielen und Costa, Coman, Belhanda und Didavi aufstellen oder aber noch Huszti mit aufstellen und Groß auf die Bank setzen (gegen BVB und in deiner Mannschaft für mich der "schwächste" MF-Spieler).

Je nachdem wie viele MF Spieler du aufstellst bleiben also 2 oder 3 Stürmer, die du aufstellen kannst. Spielst du mit 2 Stürmern, musst du natürlich die Bazis aufstellen. Sollte Robben mal wieder nur nen Kurzeinsatz kriegen (wovon ich nicht ausgehe), rückt Modeste nach, das wäre ja auch nicht schlimm.

Ich würde aber 3-4-3 spielen und im MF auf Huszti verzichten und ihn auf die Bank setzen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4953327#4953327 (hier wäre eine RH super)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eih 3-4-3 System nehmen.

Dein Problem ist eigentlich die Abwehr. Die ist leider nicht ausgeglichen. Nur Martinez ragt heraus.
Verhaegh wäre mir zu unstabil mit seinen Augsburgern aktuell, aber den musst du mitziehen. Hast ja keine Alternativen dazu.

MF mit Coman-Costa-Groß-Didavi

Sturm - Modeste-Robben-Müller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so :

Ist der Herr Groß nicht für diesen Spieltag "gelb" gesperrt? So ist der bei mir gelistet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also, wer soll auf die Bank - 5 müssen ja da hin.

Groß ist, wie du richtig bemerkt hast gelbgesperrt - also Nummer 1.

Prib würde ich auch nicht spielen lassen.

Dann würde ich einen von Robben oder Coman auf die Bank setzen - momentan sieht es so aus, dass Coman die Nase vorn hat. Und darauf zu wetten, dass Robben eingewchselt wird, weiß nicht - für mich aber ein Ersatzspieler.

Im Tor würde ich vielleicht auch mal auf Hradecky setzen - bekommt in Augsburg sicher mehr zu tun als Fährmann in Darmstadt, zudem ist Darmstadt super effektiv - also kein idealer Gegner für nen Torwart. Augsburg scheitert dagegen gern mal an guten Torhütern. Also Fährmann auf die Bank.

Bleiben für mich noch 2 potentielle Bankkandidaten: Belhanda oder Djilobodji. Belhanda ist wohl noch nicht Stammelfreif, dafür hat Djilobodji den schwereren Gegner. Ich weiß ja nich, ob es besser ist, einen guten Abwehrspieler als Ersatz zu haben, der evtl. Punkte bringt oder Belhanda auf der Bank zu haben statt Prib oder Groß.

Also entweder so:

Hradecky (Fährmann)
Verhaegh Jedvaj Djilobodji Martinez
Coman Huszti D. Costa Didavi (Belhanda)
Modeste T. Müller (Robben)

oder so:
Hradecky (Fährmann)
Verhaegh Jedvaj Martinez (Djilobodji)
Coman Huszti D. Costa Didavi Belhanda (Prib)
Modeste T. Müller (Robben)

Da ich kein Pro-Player bin, weiß ich nicht, wie das mit Ersatzspielerpunkten ist - aber das wären meine beiden Empfehlungen.

Kannst du auch mir helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509980
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Jax Teller hat folgendes geschrieben:
Nur mal so :

Ist der Herr Groß nicht für diesen Spieltag "gelb" gesperrt? So ist der bei mir gelistet.



natürlich hast du recht mit Groß.
Dann würde ich den Belhanda dafür einsetzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group