preload
basicPlayer

Alper Ademoglu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 23:03   Titel: Alper Ademoglu Antworten mit Zitat

Frischer Wind für die Knappenschmiede: Schalke kämpft um Mittelfeldtalent

Im Fokus der Schalker soll sich laut Informationen der belgischen Zeitung ‚Het laatste Nieuws‘ Alper Ademoglu vom RSC Anderlecht befinden. Der 17-jährige Mittelfeldspieler entstammt der Jugend des KRC Genk und wechselte vor eineinhalb Jahren in die berühmte Anderlechter Talentschmiede, um sich dort den finalen Schliff verpassen zu lassen.

Der technisch versierte Ademoglu agiert meist im zentralen Mittelfeld und überzeugt dort primär mit seiner Spielübersicht und in seiner Funktion als Ballverteiler. Zudem sucht der beidfüßig starke Youngster oft den Zug zum Tor und lässt auf diese Weise seinen abgeklärten Torabschluss zur Geltung kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Korb für Juve: Ademoglu möchte zu Schalke

Alper Ademoglu von RSC Anderlecht möchte unbedingt zum FC Schalke 04 wechseln. Ein Angebot von Juve hat der eigenwillige Youngster ausgeschlagen. „Es gab eine Offerte von Juventus. Sie boten eine sechsmonatige Leihe plus Kaufoption“, bestätigt Berater Josy Comhair gegenüber der belgischen Tageszeitung ‚La Dernière Heure‘. Für den Mittelfedspieler kommt aber lediglich ein Wechsel in die Bundesliga infrage: „Es ist wahr, er will nach Deutschland, wo er Familie hat.“

Neben Juve und Schalke sollen auch Hannover 96, Bayer Leverkusen, der SV Werder Bremen, die TSG Hoffenheim und Borussia Dortmund Interesse signalisieren. Ademoglu würde aber eine Offerte der ‚Knappen‘ allen anderen vorziehen. Den Wechsel erzwingen will der 17-Jährige nicht: „Er wird seinen Vertrag bei RSC nicht brechen, da er immer fair behandelt wurde. Es wird einen Transfer oder eine Leihe geben, aber kein Zerwürfnis mit Anderlecht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Alper Ademoglu wechselt vom RSC Anderlecht zum S04

Ein neues Talent für Königsblau: Der FC Schalke 04 verpflichtet Alper Ademoglu vom RSC Anderlecht. Der 17-jährige offensive Mittelfeldspieler (*10.4.1998), der die belgische sowie die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, bindet sich bis zum 30. Juni 2019 an den S04 und wird in der U19 zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group