preload
basicPlayer

Rubén Rochina - Ruben Rochina Naixes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 18:06   Titel: Rubén Rochina - Ruben Rochina Naixes Antworten mit Zitat

Ruben Rochina: Ein Kandidat für Borussia Dortmund?

Über das Interesse an Atletico Madrids Oliver Torres wurde bereits berichtet. Die Scouts des Vereins haben sich am Wochenende nach Goal-Informationen aber auch das Heimspiel des FC Granada gegen Getafe angeguckt. Und das nicht nur so: Ziel der Begierde soll Ruben Rochina sein.

Der 24-jährige Offensivallrounder ist in dieser Saison einer der besten Spieler des abstiegsbedrohten Vereins. In 19 Spielen traf er drei Mal und bereitete drei weitere Treffer vor. Der Linksfuß kommt überwiegend als hängende Spitze zum Einsatz, weicht aber immer wieder auf die Flügel aus. Auf beiden Seiten spielte er ebenfalls schon in dieser Saison. Ausgebildet wurde er aber auf der rechten Angriffsseite - beim FC Barcelona.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group