preload
basicPlayer

Renato Soares de Oliveira Augusto - Renato Augusto

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

In Stuttgart folgte nun der nächste Rückschlag. Die Untersuchung bei Vereinsarzt Gregor Hencke ergab einen Muskelfaserriss im hinteren linken Oberschenkel. Wieder muss der Brasilianer wochenlang pausieren.

Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575957/artikel_renato-augusto-bleibt-das-pech-treu.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 16:27   Titel: Boenisch und Renato beim Training dabei Antworten mit Zitat

Boenisch und Renato beim Training dabei

Gleiches hat natürlich auch Renato Augusto im Sinn. Der 24-jährige Brasilianer, der sich vor einem Monat in der Begegnung beim VfB Stuttgart einen schweren Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen hatte, war bei der Einheit am Montag ebenfalls dabei und machte in den rund 80 Minuten das komplette Programm mit. Ob Lauf- und Sprintübungen sowie ein Match auf dem Kleinfeld: Renato wirkte schon wieder voller Tatendrang und Spielfreude.

Quelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7848
Nach oben
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2006
Beiträge: 145
Wohnort: Rapcity
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 11:40   Titel: Renato Augusto denkt wieder in die Seleção Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen star Renato Augusto has recently been the target of a number of clubs looking to bring the forward back to Brazil, but for now the player is concentrating getting back his form after a injury layoff and then his next goal is to get back into Mano Menezes' Brazil squad.

"Of course I think about the Seleção, but I'm back playing now and my main focus right now is to be well in Leverkusen. When this happens, I think the other things will evolve together."

http://www.sambafoot.com/en/news/38986_bayer_leverkusen_star_renato_augusto_back_from_injury_and_targeting_a_place_in_the_brazil_squad.html vom 19.11.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/renato-augusto/comeback-in-charkow-letzte-chance-27284642.bild.html

Der Brasilianer, sonst eher ein Miesepeter, ist wieder fit, glänzt vorm Euro-League-Spiel in Charkow im Training mit starken Aktionen.


Die allerletzte Chance für Renato!
Der Dauer-Patient ist in Leverkusen DER Wackel-Kandidat. Sein Abflug nach Brasilien könnte bereits im Winter endgültig werden. Flamengo und Santos wollen den Samba-Kicker zurück zum Zuckerhut holen. Die Gespräche laufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Augusto zurück im Bayer-Aufgebot

Bayer Leverkusens offensiver Mittelfeldakteur Renato Augusto wird in der Bundesliga-Partie beim SV Werder Bremen am Mittwoch wieder im Aufgebot stehen.

http://www.sportal.de/renato-augusto-zurueck-im-bayer-aufgebot-1-2012112723932900000


Originalquelle: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-7967
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Edelreservist vor Rückkehr nach Brasilien

„Mein Berater, Michael Reschke und ich stehen in ständigen Kontakt. Im Dezember gibt es eine Entscheidung“, kündigte Augusto jüngst an. Als Ablöse für den variablen Offensivakteur stehen dem Fachmagazin zufolge rund 3,5 Millionen Euro im Raum. Geld, das Sportdirektor Rudi Völler in die Verpflichtung eines neuen Offensivspielers investieren kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Augusto vor Wechsel zu Corinthians

Mittelfeldspieler Renato Augusto vom Bundesligisten Bayer Leverkusen steht angeblich vor einem Wechsel zum brasilianischen Klub-WM-Finalisten SC Corinthians. Wie die Sportzeitung "Lance" berichtet, seien sich der 24-Jährige und der brasilianische Topklub aus Sao Paulo bereits über Gehalt und Vertragslänge einig.

Bayer hatte angedeutet, sich im Winter von Renato Augusto trennen zu wollen. Dem hochveranlagten Mittelfeldspieler war in Leverkusen auch verletzungsbedingt nie der Durchbruch gelungen. Ein Bayer-Sprecher betonte, hinsichtlich eines möglichen Transfers von Renato Augusto gebe es "nichts Neues" zu vermelden, es sei "noch keine Entscheidung gefallen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Augustos Wechsel nach Brasilien perfekt

Bayer 04-Mittelfeldspieler Renato Augusto kehrt in seine Heimat zurück und wechselt zum 1. Januar 2013 zum brasilianischen Weltpokalsieger Corinthians Sao Paulo. Die Vereine erzielten eine Transfervereinbarung, über deren Inhalte Stillschweigen vereinbart wurde. Renato Augusto kam vor viereinhalb Jahren von Flamengo Rio de Janeiro zu Bayer 04.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Augusto zieht es zurück nach Deutschland

Und die Bundesliga wächst gemeinsam mit dem Zugpferd, ist für viele Profis ein mehr als attraktiver Markt. Für Renato Augusto - der 2009 bis 2012 in Leverkusen kickte - auch? "Ja. Als ich kam, war ich sehr jung, gerade 20 Jahre alt. Mir fehlte die Reife. Ich hatte Heimweh. Heute kann ich mir vorstellen, dieses oder nächstes Jahr wieder nach Europa zu gehen. Ganz egal, ob Deutschland oder Spanien. Obwohl es mich etwas mehr nach Deutschland zieht, weil ich aus meiner Zeit bei Bayer noch viele Freunde habe."

Der Haken: Sein Kontrakt in Sao Paulo läuft noch zwei Jahre, Angebote aus Europa gibt es derzeit nicht. Renato Augusto ist ein bisschen verschwunden vom Schirm, gilt als gescheitert: "Das bin ich nicht. Ich hatte gute Zeiten in Leverkusen." Stimmt. 125 Pflichtspiele absolvierte er für die Werkself, deren Fans "ihren" Renato bis heute verehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke heiß auf Renato Augusto

Der FC Schalke 04 will seine Mannschaft in der Winterpause verstärken. Wie SPORT BILD in Brasilien erfuhr, hat der Revier-Klub Mittelfeld-Regisseur Renato Augusto im Visier.

Der 27-Jährige steht zurzeit beim neuen Meister Corinthians São Paulo bis zum 31. Dezember 2016 unter Vertrag. Schalke hat den Mittelfeldspieler gescoutet. „Corinthians habe ich sehr viel zu verdanken, ich will auch nur Gutes für den Klub. Aber ich habe immer noch das Ziel, nach Europa zurückzukehren. Am liebsten nach Deutschland zu einem Verein, der international spielt. Schalke wäre eine gute Idee“, sagt Augusto zu SPORT BILD.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Breitenreiter über Renato Augusto: „Würde unsere Qualität erhöhen“

„Renato Augusto ist ein interessanter und exzellenter Spieler“, sagt Schalke-Trainer André Breitenreiter der „Sport Bild“. Die „Knappen“ haben offenbar ein Auge auf den brasilianischen Mittelfeldspieler von Corinthians geworfen. Der Ex-Profi von Bayer Leverkusen (2008 - 2013) steht noch bis Ende 2016 in Sao Paulo unter Vertrag.

Breitenreiter schwärmt: „Er wurde zum besten Spieler der Saison gewählt und kehrte in die brasilianische Nationalmannschaft zurück. Das zeigt, welche Qualität er hat.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 geht für 15 Mio shoppen: Diese Spieler will Horst Heldt

Noch gibt es keine Abschlüsse: Der Brasilianer Renato Augusto, als Königstransfer im Visier, verbringt gerade seine Flitterwochen auf den Malediven – das macht aber nichts, weil Schalke ohnehin erst mit dessen Klub Corinthians Sao Paolo handelseinig werden muss. Zwar will der brasilianische Meister den früheren Leverkusener nicht abgeben, aber nach Informationen dieser Zeitung kann er sich dem Transfer nicht total verweigern: Denn als Renato Augusto im Winter 2012/13 nach Brasilien zurückkehrte, behielt Bayer Leverkusen einen Teil der Transferrechte –wenn eine gewisse Summe geboten wird, muss Corinthians Sao Paulo dem Wechsel zustimmen. Ab einer Ablöse zwischen fünf und sieben Millionen Euro würde Bayer Leverkusen dann noch einmal mitkassieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für 8 Mio! Schalke will Renato Augusto holen

BILD erfuhr: Als Leverkusen (hält noch 40 Prozent der Transferrechte) das Mittelfeld-Ass 2013 für 3,5 Mio Euro abgab, vereinbarte Bayer eine Weiterverkaufs-Klausel. Nach der ist Corinthians verpflichtet, Renato Augusto bei einem Angebot von 8 Mio Euro ziehen zu lassen – Leverkusen würde 3,2 Mio Euro mitkassieren. Nach BILD-Informationen hat Schalke-Manager Horst Heldt (46) diese 8-Mio-Offerte offiziell beim Brasi-Klub abgegeben.

Damit steht dem Transfer zumindest zwischen den Klubs nichts mehr im Wege. Heldt muss sich nur noch mit Renato Augusto selbst einigen.

BILD weiß: Die Verhandlungen sind bereits in der heißen Phase. Eine Entscheidung könnte schon in den nächsten Tagen fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kracher-Angebot für Renato Augusto

BILD erfuhr: Neben Schalke kämpft auch ein Klub aus dem „Reich der Mitte“ um den Wunschspieler von S04-Trainer André Breitenreiter (42) – und greift dafür ganz tief ins (prall gefüllte) Portmonee. Die Chinesen bieten Renato Augusto bis zu 9 Mio Euro Jahresgehalt!

Eigentlich betonte der Ex-Leverkusener (Bayer hält noch 40 Prozent der Transferrechte) bislang, in die Bundesliga zurückkehren zu wollen. Doch jetzt muss er sich die Frage stellen: Kohle oder Kohlenpott?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Augusto zu Schalke „vom Tisch“ – Kommt Belhanda?

Bundesligist FC Schalke 04 verzichtet auf eine Verpflichtung des Brasilianers Renato Augusto (27, Foto). „Der Transfer ist vom Tisch, seine Gehaltsforderungen waren nicht erfüllbar“, sagte Manager Horst Heldt der „Bild“-Zeitung Samstag. Der Mittelfeldspieler, der zwischen 2008 und 2012 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stand und derzeit bei Corinthians Sao Paulo spielt, galt als einer der Wunschkandidaten der „Königsblauen" im Winter-Transferfenster.


Orignalquelle: Renato Augusto forderte 8 Mio
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer des Brasilianers bringt Leverkusen 3,2 Millionen Euro
Bayer profitiert von Renato Augustos Wechsel nach China


Peking statt Schalke, China Super League statt Bundesliga. Renato Augusto, um den sich auch die Königsblauen bemüht hatten, verlässt den amtierenden brasilianischen Meister Corinthians Sao Paulo und schließt sich für acht Millionen Euro Beijing Guo`an an. Ein Wechsel, von dem auch Renato Augustos Ex-Klub Bayer 04 Leverkusen profitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group