preload
basicPlayer

Spielleiter ist nicht mehr aktiv

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 05:53   Titel: Spielleiter ist nicht mehr aktiv Antworten mit Zitat

Ich glaube unser Spielleiter ist nicht mehr aktiv!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Krass Kommt noch eine Frage oder?

Wenn sich der Leiter eine bestimmte Zeit nicht eingeloggt hat dann werden die Rechte übertragen.
Derzeit ist es aber noch im Rahmen. Kann ja sein das er vllt im Urlaub etc. ist.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 12:55   Titel: .... Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das der nochmal wieder kommt, da es die Gruppe gerade erst gibt und er sich ohne abzumelden im Urlaub fährt glaube ich nicht vorallen weil wir ja mit Spieltagsprämien spielen und die die letzten 2 wochen nicht mehr bezahlt wurden. Wielange muss denn ein Spielleiter inaktiv sein um gelöscht zu werden oder das jemand anderes die Leiterrechte bekommt? Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

30 Tage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieviele Tage sind herum? 15?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2015 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt ungefähr hin, ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2015 19:26   Titel: .... Antworten mit Zitat

Wird dann nächste woche jemand die Leiterrechte bekommen? Oder geht das auch schon eher ist ja jetzt glaube ich schon 23Tage nicht mehr aktiv gewesen unser Spielleiter!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 17:09   Titel: ... Antworten mit Zitat

Werden morgen dann mir oder jemand anderes die Leiterrechte gutgeschrieben? Müssten ja dann 30Tage herum sein!!! Bitte um Rückmeldung.........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sie werden automatisch vom Computer vergeben. An wen kann ich dir nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 19:30   Titel: ... Antworten mit Zitat

Kannst du mir denn sagen wer der neue Spielleiter ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Am 28.12 wird ein neuer Leiter automatisch ausgewählt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 07:49   Titel: ..... Antworten mit Zitat

Scheinbar wurde immer noch kein neuer Spielleiter bestimmt! Echt ätzend langsam haben hier ne feine Runde nur wir können nichts umstellen! Werde mich dann wohl bald verabschieden......schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt es wird vom Computer automatisch geregelt. Das kann ich nicht beeinflussen. Einfach noch gedulden. Es ist zudem Winterpause, also ist es nicht dringend wichtig ob der leiter vorgestern, heute oder in 3 tagen bestimmt wird.

Wenn sich der damalige Leiter längere Zeit nicht einloggt wird ein neuer bestimmt. Also einfach entspannen und warten was passiert. Ihr könnt ja noch früh genug was umstellen. Geht ja erst in 3 Wochen wieder los.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 14:18   Titel: .... Antworten mit Zitat

Immer noch kein neuer Leiter bestimmt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 02:05   Titel: Re: .... Antworten mit Zitat


Z-Ka hat folgendes geschrieben:
Immer noch kein neuer Leiter bestimmt!!!


Doch, mir wird "*Berti Meister*" als Leiter angezeigt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 09:17   Titel: ... Antworten mit Zitat

Gestern Mittag noch nicht! Aber jetzt sehe ich es auch! Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group