preload
basicPlayer

Probleme mit gekauften und verkauften spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
poulinho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 21:54   Titel: Probleme mit gekauften und verkauften spielern Antworten mit Zitat

Meine Punkte werden angeblich nicht gewertet wegen minuskonto... Nach nachffragen bei unserem Presidenten schockte dieser mir ein listing mitt verkauften und gekauften Spieler? Die sind bei mir vertsuscht! Spieler die ich verkauft hane stehen dort unter verkauft wodurch ich im Minus waere jedochnicht bin!!!
_________________
mia san mia
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du sie verkauft hast und sie verkauft sind; dann passt es doch. Allerdings kommst du ja nur ins Minus, wenn du Spieler kaufst.

Und dein Fehler war wohl das du aogo gekauft hast. Und somit ins Minus gerutscht bist. Solltest du dich noch ungerecht behandelt fühlen. Solltest du dich klarer ausdrücken. Was genau nicht passt. Aber bisher ist alles konform.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2016 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab eben aufgrund eines Bugs mich zu früh gefreut und leider den Verkauf schon getätigt.

ich habe derzeit Hazard und Svento zum Verkauf auf dem Transfermarkt, diese tauchen direkt untereinander auf. Jetzt sind leider beide Angebote vom Computer direkt unter Svento aufgetaucht. Hatte mich schon riesig darüber gefreut und ohne zu kontrollieren, den Verkauf für 959.500€ zugestimmt. So natürlich freut man sich, dass man den doppelten Marktwert für Svento erhält... nach dem ich aber den Verkauf endgültig zugestimmt habe, seh ich gerade dass dieses Angebot für Hazard galt.... Kann man diesen Fehler rückgängig machen? ich hab auch einen Screenshot, der diesen Bug zeigt. Weiß aber nicht wie ich diesen hier hochladen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus.[/img]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 02:11   Titel: Antworten mit Zitat


Nicious hat folgendes geschrieben:
ich hab eben aufgrund eines Bugs mich zu früh gefreut und leider den Verkauf schon getätigt.

ich habe derzeit Hazard und Svento zum Verkauf auf dem Transfermarkt, diese tauchen direkt untereinander auf. Jetzt sind leider beide Angebote vom Computer direkt unter Svento aufgetaucht. Hatte mich schon riesig darüber gefreut und ohne zu kontrollieren, den Verkauf für 959.500€ zugestimmt. So natürlich freut man sich, dass man den doppelten Marktwert für Svento erhält... nach dem ich aber den Verkauf endgültig zugestimmt habe, seh ich gerade dass dieses Angebot für Hazard galt.... Kann man diesen Fehler rückgängig machen? ich hab auch einen Screenshot, der diesen Bug zeigt. Weiß aber nicht wie ich diesen hier hochladen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus.[/img]


Naja, also spätestens als Du Dich über den doppelten Angebotswert gefreut hast hättest Du doch bemerken können, dass da was nicht stimmt. Das ist ja nach den Regeln gar nicht möglich.
Ob der Transfer rückgängig gemacht wird, liegt im Ermessen eures ComLeiters. Bitte setz Dich mit ihm in Kontakt. Er kann den Transfer unter Verwaltung rückgängig machen. Ob er es auch macht, liegt in seinem Ermessen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group