preload
basicPlayer

bubbles.makibyte.com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 09:48   Titel: bubbles.makibyte.com Antworten mit Zitat

is unfassbar langsam

keine ahnung was fürn scheiss ihr da wieder implementiert habt, aber dass mein browser immer ewig und drei tage rummacht anstatt die seite fertig zu laden weil der mist da nicht antwortet geht garnicht

da whois ne adresse in californien ausspuckt würd ich sagen ihr solltet denen mal klarmachen dass ihr in schörmäny sitzt und hier erwartet wird dass server zwischen 0630 und 0500 GMT+1 laufen und sie ihren server gefälligst mal entsprechend konfigurieren sollen wenn aus der zusammenarbeit was werden soll

morgens um 0930 nicht erreichbar geht jedenfalls mal garnicht

btw hat das scheinbar was mit amazon zu tun, is es so schwer da nen server von amazon deutschland anzupeilen anstatt um den halben globus?
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rückmeldung der Technik: Die Probleme sind behoben.

Sorry für die Probleme

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja scheint nicht mehr zu zicken

ihr mods braucht euch btw für sowas nicht zu entschuldigen, ihr könnt da ja nix für, mein der situation total angemessener tonfall ist dafür gedacht, so an die verantwortlichen stümper weitergereicht zu werden, damit da evtl mal konsequenzen erfolgen

is reines wunschdenken und die wirklichkeit sieht komplett anders aus, ich weiss, aber ich mag die illusion dass es in dieser welt noch irgendwo gerechtigkeit geben könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier in Zukunft weitermachen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507932&start=75

Dort gelangt es schneller an die zuständigen Bearbeiter. Der Tonfall bringt dabei eig nix.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group