preload
basicPlayer

Spieler gekauft, aber nicht in meinem Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ElDuderino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 11:06   Titel: Spieler gekauft, aber nicht in meinem Kader Antworten mit Zitat

Hallo lieber Support,

habe heute Benatia gekauft. Das Geld wurde auch laut meines Kontoauszugs bezahlt, aber der Spieler ist nicht in meinem Kader. Auf der Transferliste ist er auch nicht mehr. Bei den "Angeboten" steht bei meinem Angebot für Benatia "akzeptiert".

Wieder einmal ein Fehler bei der Transferabwicklung? Jetzt in der Winterpause nicht so schlimm, aber ich hätte den Spieler gerne, auch wenn das ein Spieler mit dem falschen Wappen ist^^, oder halt das Geld.

Unser Liga-Name ist BBG-City-League und mein Benutzername ist GunnerBVB.

Falls noch irgendwelche Infos benötigt werden, gebt halt Bescheid.

Liebe Grüße

Maddin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ElDuderino
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 11:11   Titel: Scheint ja schon in Arbeit Antworten mit Zitat

Ach ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil. So wie es aussieht, ist alles schon in Arbeit.

Greetz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group