preload
basicPlayer

Sören Bertram

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 22:49   Titel: Sören Bertram Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Neu mit dabei ist hingegen U19-Nationalspieler Sören Bertram. Der 18 Jahre alte Youngster könnte gegen Tel Aviv sein Profi-Debüt geben. "Wir haben mit seiner Schule gesprochen. Er hat bis Freitag frei bekommen", so Sözer.

http://www1.ndr.de/sport/fussball/europapokal/hsv2818.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Profivertrag für Sören Bertram
Sören Bertram hat am Montag (21.12.09) einen Vertrag bis zum 30.06.2013 unterschrieben. Der Mittelfeldspieler wechselte 2005 vom FC St. Pauli zu den Rothosen und absolvierte bislang sieben Partien in der Regionalliga Nord. Im Europa League-Spiel gegen Rapid Wien kam der U-19-Nationalspieler zu seinem ersten Profieinsatz. "Sören ist ein Spieler mit großem Potential. Es ist zusätzlich ein Signal an alle jungen Spieler im Verein. Er hatte einige Angebote, hat sich aber für den HSV entschieden", so Trainer Bruno Labbadia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dem HSV gehen die Spieler aus

Lediglich 17 Spieler umfasst der Kader der Hanseaten. Um für den Notfall Alternativen zu haben, nahm Trainer Bruno Labbadia die Nachwuchs-Akteure Sören Bertram (18 Jahre) und Hendrik Dettmann (20) mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Horst Hrubesch spricht über die WM, den Fußballnachwuchs und Teutonias Relegations-Gegner
...
Einer Ihrer Spieler in der U19-Nationalmannschaft ist der Uelzener Sören Bertram, der beim Hamburger Sportverein vor kurzem einen Profivertrag unterschrieben hat. Kann er den Durchbruch schaffen?

Sören hat einen starken linken Fuß und ist zudem sehr schnell. Die Voraussetzungen sind also da. Aber er muss noch klarer in seinen Aktionen werden. Wichtig wird für ihn sein, dass er die komplette Vorbereitung beim HSV mitmachen und topfit in die Saison gehen kann.

Oft sitzen die jungen Spieler bei den Bundesligisten auf der Bank und bekommen wenig Spielzeit. Wie schätzen Sie die Situation beim HSV ein, Ihrem ehemaligen Verein?

Das neue Trainergespann beim HSV mit Armin Veh und Michael Oenning ist bekannt dafür, auf junge Spieler zu setzen. Besonders Michael Oenning ist ein Fachmann, wenn es darum geht, junge Spieler zu integrieren und an den Seniorenbereich heranzuführen. Sicherlich braucht Sören Bertram aber vor allem Geduld. Er wird nicht sofort jedes Spiel von Anfang beginnen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

SIE SOLLEN WEG

Viel Geld dürfte da für Hamburg nicht übrig bleiben, weil noch „alte“ Raten abgestottert werden müssen. Sören Bertram (19/ derzeit Augsburg) wird wohl noch ein Jahr ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2011 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

FCA: "Nächster Halt 1. Liga"


Zitat:
Wie es eine Etage höher laufen könnte, weiß Rettig: "Wir werden sicherlich eine Mannschaft sein, die nicht mit herausragenden Einzelspielern aufwarten wird, sondern es wird nur über das Kollektiv gehen", so Rettig, der Personalentscheidungen noch abwarten will. Die Verträge von Andrew Sinkala, Marcel Ndjeng und Lukas Sinkiewicz laufen aus. Was aus diesem Trio wird, bleibt unklar. Die Leihgabe Sören Bertram wird wohl zum Hamburger SV zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Torfabrik außer Betrieb

Eine kleine Stürmerliste wird bis Mittwoch abgearbeitet, wenn das Transferfenster wieder für Monate verrammelt und verriegelt wird. Namen wie Torghelle, Thurk, Asamoah stehen nicht auf dem Einkaufszettel, dafür aber zum Beispiel Sören Bertram, vom Seeler-Klub Hamburger SV. Der 20-Jährige war zuletzt an den FC Augsburg ausgeliehen. Nach dem Lehrjahr ist er nun wieder im Norden, müht sich, auf der linken Außenbahn die Nationalspieler Jansen und Aogo zu verdrängen. Das ist ein schwieriges Projekt, so dass ei­ne weitere Ausleihe nicht unmöglich erscheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sören Betram wechselt zum VfL Bochum

Der VfL Bochum hat sich ab der kommenden Saison die Dienste von Sören Bertram gesichert. Der 20-jährige Mittelfeldspieler der Rothosen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, erhält beim Zweitligisten einen Vertrag bis 2015.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Keintor-Schanzer suchen Stürmer

Weil zudem nur fünf Stürmer-Tore zu Buche stehen, braucht der FCI dringend Verstärkung in der Offensive. Nach BILD-Informationen schaut sich der FCI in der 3. Liga um, beim Halleschen FC. Dort stehen Sören Bertram (24) und Osayamen Osawe (22) im Fokus. Bertram (8 Tore, 6 Vorlagen in dieser Saison) ist offensiver Mittelfeldspieler und Standard-Spezialist. Osawe (9 Tore/4 Vorlagen) spielt ganz vorne, gilt als schnellster Spieler der 3. Liga. An ihm sollen auch Gladbach, Stuttgart und Braunschweig interessiert sein.

Beide Offensiv-Kräfte haben Verträge bis Saisonende. An einer Ablösesumme (etwa 300 000 Euro) sollte es angesichts der Tor-Flaute beim FCI nicht scheitern…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group