preload
basicPlayer

15. Spieltag - Operation Himmelfahrtskommando?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

7 Spieler gegen Bayern und Dortmund aufstellen?
Genie
100%
 100%  [ 2 ]
Wahnsinn
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 15:40   Titel: 15. Spieltag - Operation Himmelfahrtskommando? Antworten mit Zitat

Grüß euch!

Zunächst kurz die Ausgangslage:
Ich bin Zweiter in unserer Com mit 400 Punkten. Der erste Platz ist mit 430 Punkten in Schlagdistanz. Platz drei liegt mit 280 Punkten deutlich zurück.
In den letzten Spielen ist es mir gelungen den Rückstand auf Platz eins von ca. 80 auf 30 Punkte schrumpfen zu lassen.

Jetzt zum Problem:
Meine Mannschaft ist stark und ich bin hochzufrieden. ABER: Ich besitze mit Sommer, Korb, Xhaka, Stindl und Raffael fünf Gladbacher. Für die geht's am Wochenende gegen die Bayern.
Außerdem habe ich mit Vieirinha und Caliguiri zwei Wolfsburger in meinen Reihen. Gegner am Wochenende: Dortmund.
Sieben meiner elf Stammkräfte müssen also gegen Bayern oder Dortmund ran.

Der Rest meiner Truppe besteht aus Bell, Latza, Malli, Langkamp und Ostrzolek. Zu allem Überfluss fehlen Latza und Langkamp am Wochenende gelbgesperrt und Mainz trifft auf den HSV.

Meine beiden Optionen ergeben sich also wie folgt:
1) 7 Spieler gegen FCB und BVB + 4 weitere (von denen zwei gelbgesperrt fehlen)
2) Minus machen/Nicht aufstellen und den Status quo halten

Was würdet ihr tun? Soll ich's riskieren?
Rückhilfe gebe ich gerne und zu 100%!

Gruß,
faerdi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir doch an, wie Gladbach gegen Juve und ManCity in der Champions League gespielt hat. Die Jungs sind echt stark und können auch großen Gegnern Paroli bieten.
Die Wahrscheinlichkeit das Gladbach total untergehen wird schätze ich fast gleich null ein.

Bei Wolfsburg gegen Dortmund erwarte ich ein enges Duell, fast auf Augenhöhe. Beide Mannschaften haben den Anspruch am Ende der Saison hinter den Bayern zweiter zu werden. Wolfsburg hat sich nach durchwachsenem Saisonstart gefangen, der BVB zeigte beim letzten Spiel in Hamburg unvorhersehbare Schwächen. Ausgang offen...

Fazit:
Vertrau auf ihre Stärken deiner Spieler Ich bin kein Freund davon, einen Spieltag im Vorfeld abzuschreiben und denke, du wirst insgesamt ein paar Punkte gutgeschrieben bekommen

Schau hier mal kurz vorbei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4941512#4941512
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1964
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


swag10 hat folgendes geschrieben:
Schau dir doch an, wie Gladbach gegen Juve und ManCity in der Champions League gespielt hat. Die Jungs sind echt stark und können auch großen Gegnern Paroli bieten.
Die Wahrscheinlichkeit das Gladbach total untergehen wird schätze ich fast gleich null ein.

Bei Wolfsburg gegen Dortmund erwarte ich ein enges Duell, fast auf Augenhöhe. Beide Mannschaften haben den Anspruch am Ende der Saison hinter den Bayern zweiter zu werden. Wolfsburg hat sich nach durchwachsenem Saisonstart gefangen, der BVB zeigte beim letzten Spiel in Hamburg unvorhersehbare Schwächen. Ausgang offen...

Fazit:
Vertrau auf ihre Stärken deiner Spieler Ich bin kein Freund davon, einen Spieltag im Vorfeld abzuschreiben und denke, du wirst insgesamt ein paar Punkte gutgeschrieben bekommen

Schau hier mal kurz vorbei:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4941512#4941512


Super zusammengefasst - würde ich genau so unterschreiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke nochmal für euer Zureden! Ohne hätte ich mich nicht getraut, aber es hat wunderbar funktioniert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group