preload
basicPlayer

Kann man wieder zum alten Design wechseln ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 14:51   Titel: Kann man wieder zum alten Design wechseln ? Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit wieder im alten Design zu spielen?
Im neuen kann ich auf dem Transfermarkt keine Angebote für Spieler abgeben !

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell kann man noch wählen.

Warum kannst Du keine Transferangebote abgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung es war einfach nicht möglich. weder beim auf die Summe klicken noch beim Spieler anklicken konnte ich ein gebot abgeben.

Habe jetzt classic.comunio.de eingegeben und spiele wieder im alten Design. So funktioniert alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


FCLegende hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung es war einfach nicht möglich. weder beim auf die Summe klicken noch beim Spieler anklicken konnte ich ein gebot abgeben.

Habe jetzt classic.comunio.de eingegeben und spiele wieder im alten Design. So funktioniert alles.


Sollte das nochmal vorkommen, bitte einen Screenshot machen und an info@comunio.de schicken. Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 12:40   Titel: designwahl Antworten mit Zitat

Wie kann ich wieder zum alten wechseln?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


FCLegende hat folgendes geschrieben:
Habe jetzt classic.comunio.de eingegeben und spiele wieder im alten Design. So funktioniert alles.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group