preload
basicPlayer

Hertha BSC - Diskussionsthread (aktuelle Infos im Startpost)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mist, grad heute konnt ich nicht gucken..


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Vernünftige Leistung und die Spielidee scheint voll aufgegangen zu sein: Aus einer sicheren Defensive schnelle Angriffe setzen. Obwohl eine ganze Menge Defensivakteure auf dem Platz standen, war man weitaus gefährlicher als die harmlosen Hannoveraner. Bis auf die fünf Minuten vor der Pause und das zeitweilig etwas zerfahrene Spiel in der zweiten Hälfte war ich relativ entspannt!

Wir sind derzeit tatsächlich vielseitig, man muss nur mal schauen, was für Offensivspieler gestern auf der Bank saßen: Stocker, Beerens, Baumi, (Ronny), Cigerci.

Glückwunsch an Regäsel. Ich fand sein Spiel auch gut. Lediglich seine Einwürfe haben mich genervt.

Und nun entspannt zurücklehnen und das Fußball Wochenende genießen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Super Spiel, fast alles richtig gemacht.

Kalou ist dieses Jahr echt nen Phänomen.
Der hat in dieser Bundesligasaison in 12 Spielen 12 mal aufs Tor geschossen und dabei 7 Mal eingenetzt....das nenn ich mal ne Quote
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ach wie schön war die Zeit mit nem Hauptstadtderby in Liga 2
So wie ihr aktuell spielt, habt ihr wohl kein Interesse an na Neuauflage
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou verzichtet auf die Länderspiele, um die Gehirnerschütterung auszukurieren.
Dann kann er in zwei Wochen auch wieder nen Kopfball machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Super Spiel, fast alles richtig gemacht.

Kalou ist dieses Jahr echt nen Phänomen.
Der hat in dieser Bundesligasaison in 12 Spielen 12 mal aufs Tor geschossen und dabei 7 Mal eingenetzt....das nenn ich mal ne Quote


Als ich das Spiel in der Wiederholung gesehen hab' mein ich gehört zu haben, dass er 9 mal bei 12 Schüssen genetzt hat - danach dann noch ein Tor nachgelegt - mit einem Schuss. Extra drauf geachtet ^^

War aber auch schon reichlich spät. Tolles Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Super Spiel, fast alles richtig gemacht.

Kalou ist dieses Jahr echt nen Phänomen.
Der hat in dieser Bundesligasaison in 12 Spielen 12 mal aufs Tor geschossen und dabei 7 Mal eingenetzt....das nenn ich mal ne Quote


Als ich das Spiel in der Wiederholung gesehen hab' mein ich gehört zu haben, dass er 9 mal bei 12 Schüssen genetzt hat - danach dann noch ein Tor nachgelegt - mit einem Schuss. Extra drauf geachtet ^^

War aber auch schon reichlich spät. Tolles Spiel.

Da hat der Kommentator sich aber geiirt und das später auch korrigiert. Er hat die Tore im Pokal dazugezählt
Kalou hat ja "erst" sieben Treffer in der Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Da hat der Kommentator sich aber geiirt und das später auch korrigiert. Er hat die Tore im Pokal dazugezählt


Aber auch die Schüsse auf's Tor
Hab' ich jedenfalls so verstanden. Aber auch egal, Hammer-Quote so oder so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht echt schick aus im Moment.
Bis zur Winterpause kommen noch Hoffenheim (H), Bayern (A), Leverkusen (H), Darmstadt (A) und Mainz (H).
3-9 Punkte sind in etwa drin denke ich, was 23-29 Punkte nach der Hinrunde bedeuten würde und sicherlich eine Top-Voraussetzung für den Rückrundenstart darstellt. Bis dahin sind vlt auch noch Schieber und Allagui wieder einsatzbereit, was uns je nachdem wie sie in Form kommen noch mehr Sicherheit bei Verletzungen des Stammpersonals gibt.

Zwangsverpflichtungen im Winter sehe ich bei momentaner Personalsituation nicht. Heißt: Falls sich was interessantes auftut könnte man zuschlagen ist aber zum Glück nicht in der Not jemand holen zu müssen -> falls wir Ende der Hinrunde zwischen Platz 5 und 8 liegen sind wir auch deutlich attraktiver als zuletzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 16:17   Titel: bor dieser kalou HYPE der nervt Antworten mit Zitat

Kalou hat jetzt ein gutes Spiel gemacht und 3 Tore geschossen ich meine aus 13 spielen gerade mal 12 torschüsse zu machen das macht ibizevic in einem spiel aber trotzdem super spiel hertha und hahohe hertha bsc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein netter Funfact, die Hertha Spieler haben auch endlich mal Punkte bei Comunio, Hertha steht Punkte-technisch von allen Teams mit 400 Punkten hinter Bayern (805), Dortmund (755), Mainz (430) u Gladbach (422) auf der 5 Kann man sich nichts von kaufen, ich finds aber schön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 16:30   Titel: Re: bor dieser kalou HYPE der nervt Antworten mit Zitat


yoloboy11 hat folgendes geschrieben:
Kalou hat jetzt ein gutes Spiel gemacht und 3 Tore geschossen ich meine aus 13 spielen gerade mal 12 torschüsse zu machen das macht ibizevic in einem spiel aber trotzdem super spiel hertha und hahohe hertha bsc

Es ist doch scheißegal, wie oft er aufs Tor schießt.
Der Mann hat dieses Jahr in 14 Pflichtspielen 10 Tore geschossen...was willst du denn noch mehr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr interessantes Interview mit Kalou:
http://www.bundesliga.com/en/news/Bundesliga/blmd12n-hannover-96-1-3-hertha-berlin-kalou-exclusive.jsp

Und interessant, dass Dardai kein Englisch spricht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hat Palko Dardai bei den Profis mittrainiert...interessante Konstellation

In dem Zuge hat Dardai sich im Kurier, durchaus interessant, über die Jugend geäußert:

Zitat:
„Wir haben hier viele Talente. Der Jahrgang 1999 könnte ein goldener werden. Hier wird etwas für die Zukunft aufgebaut.“
„Es ist doch ganz einfach. Die Jungs sollen ganz früh die Hemmungen ablegen, wenn sie mit den erwachsenen Profis zusammen spielen. Wir führen sie jetzt heran, dann kennen sie die Profis schon, wenn sie irgendwann in den Kader kommen sollten. Da gibt es dann keine Hemmungen mehr, die sind dann schon abgebaut“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, Weiser hat sich bei der U21 verletzt und fällt erstmal aus. Teilanriss des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk.

Und bei Stark wurden aus den prognostizierten paar Tagen Ausfall inzwischen schon paar Wochen und jetzt siehts nach OP aus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

das mit weiser ist ganz bitter...hoffe baumjohann spielt, sonst wird ne menge kreativität fehlen. echt ein blöder zeitpunkt :-\
Nach oben
Pie.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser jetzt verkaufen oder behalten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der kicker hat die Topwerte der Liga in einer schicken Fotoserie zusammengefasst. Spannend: Darida ist der Spieler mit den meisten Kilometern aller Profis - und das mit großem Abstand (157 zu 140 km).
Lusti ist zudem zweitbester Zweikämpfer der Liga (70 % gewonnen).

Auf einen guten Spieltag! [/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Darida ist ja nicht so überraschend. Wurde mit Skjellbred ja schon öfter erwähnt wie viel die laufen und letzte Saison war Darida zwischenzeitlich meine ich auch der Spieler der am meisten gelaufen ist. So eine Pferdelunge ist Gold Wert!

Das Lustenberger der zweikampfstärkste Spieler ist wundert mich aber
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch nicht überraschend, dass Darida viel läuft, sondern wie viel mehr er als alle anderen Spieler der Liga läuft. Er ist ja schließlich nicht der einzige Dauerläufer der Liga.

Vielleicht trügt mich mein Gefühl, aber ich erinnere mich an einige schlechte Spiele gegen Hopp und gehe daher davon aus, dass wir morgen nicht gewinnen werden.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2015 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Was spielen wir für eine hinrunde bitte?!

Selbst solche Spiele...

Wahnsinn. Moment einfach genießen. Sorglos nach München und Spaß haben.

Und für die guten alten Zeiten...

Läuft
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Letztlich haben wir am Sonntag genau das gemacht was nötig war.
Dardai hat auch nochmal sein System erklärt. Man hatte vor dem Spiel festgestellt, dass bei Hoffenheim die größte Gefahr von Kontern ausgeht, daher hat man sich nach dem 1:0 zurückgezogen und selbst auf Konter gelauert.

In der ersten Halbzeit war Fußball spielen ja eh kaum möglich, daher alles ok.

Samstag dann München, das wird wohl ne klare Sache. Wir fahren da hin, hauen die weg und fahren wieder zurück. Langsam sind die Bazis mal fällig
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mein wettanbieter auch
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Letztlich haben wir am Sonntag genau das gemacht was nötig war.
Dardai hat auch nochmal sein System erklärt. Man hatte vor dem Spiel festgestellt, dass bei Hoffenheim die größte Gefahr von Kontern ausgeht, daher hat man sich nach dem 1:0 zurückgezogen und selbst auf Konter gelauert.

In der ersten Halbzeit war Fußball spielen ja eh kaum möglich, daher alles ok.



Komisch nur, dass in der 1. HZ besserer Fussball gespielt wurde.
Die 2. HZ war eine reine Katastrophe in der Offensive. Da kam nicht ein Angriff, nicht EINER!
Da von Kontern zu sprechen finde ich sehr deplatziert. Ich hoffe Dardai hat erkannt, dass die 2. HZ einfach beschissen war. Wir können ja kontern, hat man in Hannover gesehen. Aber das Sonntag war mal gar nichts.
Umso erfreulicher, dass die Defensive hielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Gegner nicht vernünftig angreift, kannst du natürlich auch nicht kontern.
Dardai hat ja auch selbst gesagt, dass das Spiel scheiße war. Aber drei Punkte sind drei Punkte. Man hat festgestellt, dass Hoffenheim nichts auf die Reihe bekommt, wenn sie selbst agieren müssen und das hat man ausgenutzt. War dreckig, hat aber funktioniert. Mund abwischen und weitermachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 39, 40, 41  Weiter
Seite 19 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group