preload
basicPlayer

Javier Matías Pastore

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 17:57   Titel: Javier Matías Pastore Antworten mit Zitat

Wechselverbot für Pastore – Gerüchte um den FC Bayern

Nur elf von 19 möglichen Pflichtspielen bestritt Pastore in der laufenden Saison. Immer wieder von Wadenproblemen geplagt schaffte er es acht mal gar nicht in den Kader. Verständlich, dass sich bei einem solch hochgelobten Spieler nun Unzufriedenheit breit macht.

Abhilfe leisten könnte ein Vereinswechsel. Doch PSG schiebt dem Wunsch des Spielers offenbar einen Riegel vor: „Es ist unmöglich, dass Javier bereits im nächsten Transferfenster den Klub verlässt“, erklärt Pastore-Berater Marcelo Simonian in ‚Le Parisien‘.

Dieselbe Zeitung ist es auch, die dennoch mögliche Abnehmer für Pastore ins Spiel bringt. Bekannt ist, dass der italienische Meister Juventus Turin ihn bereits im Sommer in die Metropolitanstadt locken wollte. Doch neu sind die angeblichen Interessenten FC Chelsea und FC Bayern München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group