preload
basicPlayer

Bellarabi vs Calhanoglu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 11:43   Titel: Bellarabi vs Calhanoglu Antworten mit Zitat

Stehe vor der Wahl Calhanoglu oder Bellarabi spielen zu lassen, da Bellarabi wieder Fit ist, tendiere ich aktuell zu ihm.

Aufstellung sehe dann so aus:

Müller--Auba--Robben--Bellarabi

Traore--Didavi--Gündogan

Schmelzer--Ginter-- Jantschke

Adler

Alternativ könnte ich auch Traore oder Didavi rausnehmen, jedoch traue ich den beiden, grade im Heimspiel ne Menge zu.


Rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

ja ich würde auch eher auf Bellarabi tendieren,da er jetzt wieder fit ist. Calhanoglu ist momentan sehr formlos, da müsste man mal abwarten was sich in den nächsten Spielen abzeichnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Bellarabi spielen lassen, der einzige bei Leverkusen der Tempo ins spielt bringt.
Calhanoglu ist momentan ausser form, mit Bellarabi fährst du besser
Nach oben
biierd0me
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme den Anderen zu. Wuerde auch auf Bellarabi setzen!

Danek fuer deine Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1961
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat


Anil31 hat folgendes geschrieben:
Ganz klar Bellarabi spielen lassen, der einzige bei Leverkusen der Tempo ins spielt bringt.
Calhanoglu ist momentan ausser form, mit Bellarabi fährst du besser


Stimme hier mal einfach zu.
Calha wirkt auf mich momentan etwas "pomadig" bzw zu langsam als Schaltzentrale.
Und nur wegen eines guten Freistosses hin und wieder würde ich ihn nicht aufstellen.

Bella ist diese Saison auch weit von der Leistung letzter Saison entfernt - aber wie mein Vorredner schon gesagt hat:
er bringt Tempo ins Spiel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group