preload
basicPlayer

Spieler im Minus und trotzdem Punkte bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 11:16   Titel: Spieler im Minus und trotzdem Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damenund Herren

Bitte um Hilfe wie es sein könnte.
Ein Mitspieler hat von Donnerstag auf Freitag auf einen Spieler geboten und auch bekommen. Er ist ins Mimus gegangen und hat trotzdem heute die volle Punktzahl bekommen.
Freitag hat der Spieltag angefangen. Er hat am Donnerstag einen Spieler auf TM gestellt und es Freitag angenommen, dass er am Samstag wieder im Plus war!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir das prüfen sollen, brauchen wir den Benutzernamen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre sehr nett.

Der Name des Mitspielers lautet: Andrej S. (DosSantos8)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Er war im Plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ein Spieler im Plus gewesen sein wen er ein Foto bei Whattsapp geschickt hat wo er Freitag morgen im Minus war.

Aber durch seine Adminrechte sich selber Geld überwiesen hat um wieder im plus zu sein.

Das wurde aber später am selber Tag Rückgängig gemacht weil es sein eigenes verschulden war das er ins Minus gegangen ist.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann nach der Transferberechnung im Plus gewesen sein. Dann nimmt ein Mitspieler ein offenes Angebot an und schon ist sein Kontostand im Minus. Es zählt für die Berechnung ja der Zeitpunkt direkt nach der Transferberechnung.

Alternativ Photoshop oder der Screenshot war nicht vom aktuellen Tag.

Wenn er im Minus gewesen wäre hätte er keine Punkte erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group