preload
basicPlayer

Transfer erhalten obwohl gar nicht geboten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 09:00   Titel: Transfer erhalten obwohl gar nicht geboten Antworten mit Zitat

Sehr geehrtes Comunio-Team.
Auf meiner Transferliste bin ich heute morgen erschrocken. Anstatt der zwei getätigten Transfers (Klaus, Fröde), waren drei Transfers gebucht. Der dritte Transfer (Kohls; Gebot: 175.000) wurde nie von mir getätigt. Resultierendes Problem ist, dass ich zu Spieltagsbeginn jetzt 6000 im Minus stehe. Wäre gut wenn ihr den Transfer rückgängig machen könnt, da ich niemals für den Spieler geboten habe.
Grüße aus der POLDI-AHA Community!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Leider lässt sich das für die Punkteberechnung nicht mehr rückgängig machen. Den Transfer kann aber zumindest dein Comleiter rückgängig machen. Wenn du nicht dafür geboten hast, solltest du dringend dein Passwort ändern. Denn es hat dann definitiv jemand mit deinem Account für diesen Spieler geboten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Community-Leiter hat mir die Summe gutgeschrieben. Wir haben in der Gruppe jetzt vereinbart das die Punkte mir zu gerechnet werden. Auf welche Art und Weise kann das gehen bzw. dann nachträglich geändert werden?
Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Spieltag hier nochmal melden


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Super. Werde ich machen. Schonmal Danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ich habe 21 Punkte erzielt. Diese wären somit nachzutragen.
Viele Grüße Ashes92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir die Punkte nachgetragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 10:55   Titel: falscher Transfer, keine punkte Antworten mit Zitat

Hallo liebes Community Team,

ich habe den gleichen Fall in unserer Community. Ein Transfer wurde nie getätigt und ich habe ihn am Freitag (Spieltag) annuliert. Der Spieler hatte somit auch sofort das Geld wieder auf seinem Konto jedoch hat er keine Punkte bekommen.

ID: DE11280347
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Spieler" bist du selber...
Die Annulierung am Freitag war zu spät um Punkte zu bekommen.

Solltest du den Transfer nicht getätigt haben, wende dich bitte an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie für diesen Spieler geboten, dementsprechend wurde es auch sofort annuliert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group