preload
basicPlayer

benutzername vergessen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2010 18:56   Titel: benutzername vergessen Antworten mit Zitat

Hallo, habe leider meine kompletten Account Daten vergessen..
Bin unter der Email Adresse: juli.jackass@web.de oder unter juliane.maier@mars.uni-freiburg.de angemeldet.
könntet ihr mir mein benutzernamen per mail schicken?
grüße Julie
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Benutzername ist Julie M.

Bitte nutze die Passworterinnerungsfunktion auf der Startseite.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab meinen Benutzernamen ebenfalls vergessen. philipp_merget@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2013 18:50   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hab meinen Benutzernamen ebenfalls vergessen. philipp_merget@web.de

ist dir wohl in der zwzeit wieder eingefallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, hab mein Benutzername vergessen. Email Adresse, Andreas_kreider@gmx.de. Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 07:05   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hey, hab mein Benutzername vergessen. Email Adresse, Andreas_kreider@gmx.de. Danke im Vorraus


Andre 84

kannst zukünftig auch über die erinnerungsfunktion auf der startseite herausbekommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, auch ich habe meinen benutzernamen vergessen... email alex_d180291@hotmail.de

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2013 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
hallo, auch ich habe meinen benutzernamen vergessen... email alex_d180291@hotmail.de

danke


du hast 2:

bernd91
dreherlein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:25   Titel: Re: benutzername vergessen Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo, habe leider meine kompletten Account Daten vergessen..
Bin unter der Email Adresse: hassan.ayad87@yahoo.de
oder unter juliane.maier@mars.uni-freiburg.de angemeldet.
könntet ihr mir mein benutzernamen per mail schicken?
grüße Julie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

finde unter beiden emails keinen benutzer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Benutzernamen und das Passwort vergessen es könnte mit der E-mail Adresse Lars.Grodotzki@googlemail.com oder mit der E-mail Adresse Lars.grodotzki@kabelmail.de sein .

Es wäre nett wenn ihr mir das Passwort und den Benutzernamen geben könnt.
Ich warte auf Antwort am liebsten die Nachricht über google Mail schreiben es wäre nett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


13Lars07 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mein Benutzernamen und das Passwort vergessen es könnte mit der E-mail Adresse Lars.Grodotzki@googlemail.com oder mit der E-mail Adresse Lars.grodotzki@kabelmail.de sein .

Es wäre nett wenn ihr mir das Passwort und den Benutzernamen geben könnt.
Ich warte auf Antwort am liebsten die Nachricht über google Mail schreiben es wäre nett.


Du hast in den letzen 2 Monaten 24 Benutzer mit dieser Email Adresse angelegt und Dich bei einigen niem eingeloggt. Ich bezweifle jetzt mal ganz stark, dass Du die alle vergessen hast:

Zeit
Lars198
Anlage
Angera
Außerdem
text
Schuhe
13Lars07
Ball13
Lars1307
Sky
1marlon2
Lilos
Benati
7Bayern
Müchen
Sky13
Turnier1
Blau1
⊙﹏⊙
(*^o^*)
lars1307i
l@rs
LarsGrodo

Die Passwörter dafür bitte unter "Passwort vergessen" selbst abrufen. Aussdem lege ich Dir nahe, da mal ein wenig aufzuräumen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ein Spieler bei uns
hat sein Name und sein pw vergessen
Kann man da was machen ??
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 7 März 2016 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
den Loginnamen könnt ihr im ja geben. Wenn er dann eine Emailadresse hinterlegt hat, kann er auf PW vergessen klicken und es wird ihm zugesendet. Hat er das nicht, wirds schwierig...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das Problem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie können kann ich den jetzt helfen oder ist da nix zu machen ?
Also der Name in der Tabelle ist Stephan Dicks
Mehr steht da nicht
Sein Login Name in aber anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du seinen Namen anklickst, sieht man in Klammern seinen Login - Namen: "Dicks47"
Eine Email-Adresse hat er auch hinterlegt (übrigens die gleiche wie "Damian Kirchberg"). Er soll einfach den Namen eingeben und auf PW vergessen klicken, dann bekommt er es zugeschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr vielleicht sehen welche Email Adresse der benutzt hat ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Eine von hotmail.
Genauere Infos können wir euch aus Datenschutzgründen nicht geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group