preload
basicPlayer

Server nicht erreichbar - Punktenachtrag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 03:21   Titel: Server nicht erreichbar - Punktenachtrag? Antworten mit Zitat

Ich bin heute etwas spät nach Hause gekommen und wollte noch schnell meine Transfers tätigen. Nachdem ich etwa um 2:55 entschieden habe, welche Angebote ich annehmen will, war der Server urplötzlich für 10 Minuten nicht mehr erreichbar und ich konnte die Angebote deshalb nicht rechtzeitig annehmen.
Habe es auch über die Handy-App, aber auch da bekam ich eine Fehlermeldung, die irgendetwas in die Richtung "Server nicht erreichbar" ausgesagt hat.
Leider bin ich deshalb nun im Minus. Natürlich könnte man jetzt sagen, dass ich halt einfach die Angebote schon deutlich früher hätte annehmen sollen, aber ich war wie gesagt unterwegs und außerdem wenn es heißt, dass ich Transfers bis 3:00 Uhr tätigen kann, dann sollte ich mich auch darauf verlassen können (vor allem an einem Tag vor Beginn eines neuen Spieltages).

Ist es möglich, dass meine Punkte von diesem Wochenende in Rücksprache mit dem Spielleiter nachgetragen werden?
Wäre sehr dankbar, anders ist die Runde langsam schon gelaufen.

Verkaufen wollte ich übrigens Skjelbred und Darida, falls das irgendetwas zur Sache tut. Wollte sogar noch Gebote auf Spieler auf dem Transfermarkt abgeben, aber dass war wegen der Serverprobleme auch nicht möglich (Gentner )
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle immer die Angebote deutlich früher anzunehmen.
Da 3:00 Uhr die Serverzeit lautet. Vielleicht läuft ja deine Zeit falsch usw.

Schreibe nach dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Nenne deine ID, Benutzernamen, die entgangen Punkte und schildere den Fall genauso ausführlich wie hier. Dort wird dann überprüft ob dir die Punkte gutgeschrieben werden können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group