preload
basicPlayer

Zahlung mit Kreditkarte, Account: Treva ID: DE11269139

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 10:01   Titel: Zahlung mit Kreditkarte, Account: Treva ID: DE11269139 Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu meiner Buchung von Basic auf Plus-Player, die ich - mit der Bestellnummer : 100016403 - aufgegeben habe.

Es wurde verbucht und verrechnet, doch beim Einloggen erscheint immer wieder - Basic Player....

gibt`s da irgendwas, auf das ich achten muss, oder soll ich mich einfach nur in Geduld üben?

Hatte auch schon eine eMail verschickt, auf die ich aber leider bisher keine Antwort erhalten habe.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du das denn gemacht ?
Aktuell bist du noch Basic Player.

Ich vermute, dass du das über den Shop gemacht hast, oder ?
Sollte es schon länger her sein, schreib mal an fanwear@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2015 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Antwort, aber da habe ich auch schon - bisher ohne Antwort - eine Mail hingeschickt.

Hm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast meine Frage zwar nicht beantwortet, aber du bist mittlerweile freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

PS: ja, habe es über den Shop gemacht gehabt und danke, habs eben auch vernommen

Danke und viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group