preload
basicPlayer

Gutschrift vergssen - Mitspieler-Punkte Nachtrag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 17:20   Titel: Gutschrift vergssen - Mitspieler-Punkte Nachtrag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin Com-Leiter bei einer kleinen privaten Com "FUU Team", hierbei war vereinbart, dass ich dem Mitspieler Nickel (7years) am vergangenen Donnerstag 5,8 Mio als Gutschrift überweise. Das habe ich leider vergessen, weshalb der Kollege am Freitag morgen im Minus war und für den 10. Spieltag keine Punkte bekam.

Könnt ihr ihm die verpassten Punkte bitte gutschreiben?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben.

BTW: Wir hatten erst den 9. Spieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oh - stimmt

Danke!
Nach oben
torkman89
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 15:43   Titel: Gutschrift zu spät überwiesen mitspieler im Minus. Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

ich bin ebenfalls leiter einer Privaten Community mit den Namen "Wehdem1". Dummerweise hab ich den Mitspieler "Sven Son" (Sven Bk) seine Gutschrift erst am Freitag Abend um 19:29 Uhr überwiesen, somit war der Mitspieler am Freitag morgen noch im Miuns.

Könntet ihr den Mitspieler die Verpassten Punkte für den 10 Spieltag auch bitte Gutschreiben

ich Danke im voraus.
Alexis Vagner Love (torkman89)
Com. Leiter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 17:45   Titel: Re: Gutschrift zu spät überwiesen mitspieler im Minus. Antworten mit Zitat


torkman89 hat folgendes geschrieben:
Moin Zusammen,

ich bin ebenfalls leiter einer Privaten Community mit den Namen "Wehdem1". Dummerweise hab ich den Mitspieler "Sven Son" (Sven Bk) seine Gutschrift erst am Freitag Abend um 19:29 Uhr überwiesen, somit war der Mitspieler am Freitag morgen noch im Miuns.

Könntet ihr den Mitspieler die Verpassten Punkte für den 10 Spieltag auch bitte Gutschreiben

ich Danke im voraus.
Alexis Vagner Love (torkman89)
Com. Leiter


Wie hoch war denn die vergessene Prämie?
Nach oben
torkman89
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

21 Punkte hätte der Spieler gemacht hab ich ausgerechent.

MFG
Alexis Vagner Love
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat


torkman89 hat folgendes geschrieben:
21 Punkte hätte der Spieler gemacht hab ich ausgerechent.

MFG
Alexis Vagner Love


Ich hab aber nach der Höhe der Prämie gefragt
Nach oben
torkman89
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Prämie wurde nicht vergessen sondern erst am Freitag Abend von mir überwiesen Sie betrug 650 000
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 01:18   Titel: Antworten mit Zitat


torkman89 hat folgendes geschrieben:
Die Prämie wurde nicht vergessen sondern erst am Freitag Abend von mir überwiesen Sie betrug 650 000


Es wurde vergessen rechtzeitig zu zahlen.

Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
torkman89
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2014
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 02:38   Titel: Antworten mit Zitat

Besten Dank sancho für den schnellen Support !
!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group