preload
basicPlayer

Wie seht ihr mein Team? RH ist sicher!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 09:59   Titel: Wie seht ihr mein Team? RH ist sicher!! Antworten mit Zitat

Moin,
momentan ist es ziemlich eng bei uns, und ich überlege schon die ganze Zeit wo ich als nächstes nachrüsten soll bzw. wo ich allgemein was verbessern kann.
Hab am Anfang in die Abwehr investiert, möchte am liebsten mit 3 abwehr spielern spielen und baumgartl als backup.
Würde mich über eure Einschätzung freuen
Zu Schieber: Der sollt eich bleiben bis er wieder steigt

Grüße Craize

Rh ist sicher bei link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist schon so gut und bietet viel Potenzial, besonders Reus, wenn er mal fitt bleibt.

Torwart:
Wiewald ist ein guter Keeper. Würde ihn aber gegen Karius, Zieler oder Sommer tauschen. Ist aber kein muss.

Abwehr:
Sokrates und Verhaegh würde ich halten. Bei R.Rodriguez bin ich mir nicht sicher. Er ist mit 5 mio Marktwert zu teuer für die Punktausbeute. Zum Vergleich: J.Matip hat 60 Punkte und ist ebenfalls um die 5 mio wert.

Mittelfeld:
Ganz klar dein Herzstück mit Micky und Reus. Würde aber Reus beobachten. Er ist mit 10mio+ sehr viel wert. Ein Didavi und Groß punkten zusammen 3mal so viel ( Habe beide) und kosten gleich viel. Damit hättest du etwas mehr Möglichkeiten, wenn Reus nicht punktet.

Sturm:
Für mich der schwächste Teil. Bella ist grade mit Leverkusen im Formtief. Würde ihn aber trotzdem halten, da er viel Potenzial hat. Würde aber ganz klar Choupo abgeben und dafür Alex Meier kaufen, der bei euch auf dem Markt ist.

Variante 1: R.Rodriguez+Choupo gegen A.Meier+Abwehrspieler für 3mio
Variante 2: Polanski+Choupo+Reus gegen A.Meier+2Mittelfeldspieler für je 5mio die gut punkten.

Bitte auch um RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507978
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group