preload
basicPlayer

Qual der Wahl am nächsten Spieltag - RH wenn rechtzeitig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 21:12   Titel: Qual der Wahl am nächsten Spieltag - RH wenn rechtzeitig Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe für nächsten Spieltag folgende Austellung schonmal für mich innerlich festgelegt:

Sommer
Boateng Alaba x
Kramer Stindl Malli Junuzovic
Müller Raffael Ujah

Ich hätte jetzt in der Abwehr noch:
J.Matip Verhaegh

Im Mittelfeld
Vogt

Jetzt überlege ich natürlich:
Im Mittelfeld scheint Vogt auswärts bei den Bayern (wenn er denn spielt) der erste Kandidat zum weglassen.
Oder doch lieber einen von Junuzovic/Malli - weil die gegeneinander spielen? Oder 3-5-2 und nen Stürmer weglassen?

In der Abwehr liegt aber meine Hauptsorge:
Verhaegh spielt mit Augsburg in Dortmund, Matip mit Schalke in Gladbach - wo ich aber Stindl und Raffael natürlich gute Erfolge wünsche - (zu Lasten von J.Matip).
Ich neige trotz Matips Topleistungen an diesem Spieltag (vor allem nach dem Augsburger Europa League Auftritt) zu Verhaegh. Dortmund tat sich gg. Hertha und Darmstadt schonmal zuhause gg. ähnliche Gegner wie Augsburg schwer und Verhaegh ist zudem als Außenverteidiger nicht direkt für Auba zuständig.

Wie würdet ihr spielen? 3-5-2 oder 3-4-3? Lieber Matip oder Verhaegh? Jemand andres als Vogt aus dem Mittelfeld/Sturm raus?

Danke und Rückhilfe bei Link und wenn rechtzeitig vor Freitag abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

also erstens danke dass du mir geantwortet hast
korrekt

leider hast du bei dir nicht beruecksichtigt dass der kramer verletzt ist :

Bayer Leverkusen bangt vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart nach wie vor um Christoph Kramer (Rückenprobleme) und Stefan Kießling (Leistenbeschwerden). Mit der Mannschaft konnten sie noch nicht trainieren, aber Nachmittag soll aber vielleicht ein Versuch unternommen werden, "dann könnte man durchaus noch Hoffnungen haben, dass beide morgen zur Verfügung stehen", so Roger Schmidt.

somit bleibn dir nicht viele optionen
3 4 3 oder 4 3 3

ich bin eher fuer 4 3 3
matip bestimmt ein kopfball und schalke wird bestimmt nicht hoch verlieren . bei vargeth würd ich es einfach riskieren sowohl dortmund als auch augsburg sind geschwaescht von der woche .

junusovic aufjedenfall der ist wie kiyokathe bei hannover immer fuer ein freistoss gut zu habn und böse torvorlagen
aber dafür würd ich voght gegen bayern komplett rauslassen oli

sommer
boateng alaba vargath matip
mali junosovic strindl
müller raffael ujahh

zu mir ma kurz zurueck wenn du bock hast

tyton besser als leno ?? un warum kein bürki

am dienstag spiel wolfsburg gegen bayern
meinst du bayern und wolfsburg werden nicht ihre besten spieler schoonen

das hab ich ja ganz vergessen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group