preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich schon mitbekommen. Aber ich trage das Bayernsymbol nicht erst seit gestern. Und er denkt ja das ich grad Mod geworden bin, dabei ist mein Thread hier schon paar Tage alt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist seine Art von Humor...so sind sie die Frankfurter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Das ist seine Art von Humor...so sind sie die Frankfurter


Warum muss man sowas in diesem Forum immer wieder erklären? Und warum immer wieder Usern mit Bayernwappen neben dem Namen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Chandler32 hat folgendes geschrieben:
Moin
Hab da mal ne Frage,ich als communityleiter hab es leider verpeilt jeden Spieler ne Million zu geben und deswegen sind jetzt ich und ein anderer Spieler im Minus und würden deswegen keine Punkte für diesen Spieltag bekommen könnt ihr da Vllt was machen ?


Bei Deinem Kollegen können wir die Punkte nachträglich gutschreiben (vorausgesetzt die Prämie hätte gereicht, dass er ins Plus kommt), bei Dir als Comleiter leider nicht.
Wir haben die Anweisung, solche Gutschriften nur dann zu tätigen, wenn eindeutiges Fremdverschulden vorliegt. Das ist bei Deinem Kollegen, aber nicht bei Dir der Fall.
Bitte meldet euch hierzu nochmal nach dem Spieltag.


Abend, ich bin es nochmal .
Könntet ihr ihn die Punkte gutschreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du uns sagst wie hoch die vergessene Prämie war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wenn du uns sagst wie hoch die vergessene Prämie war

1.000.000€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Das ist seine Art von Humor...so sind sie die Frankfurter


Warum muss man sowas in diesem Forum immer wieder erklären? Und warum immer wieder Usern mit Bayernwappen neben dem Namen?


Vorsicht

Da hier aber auch viele "Deppen" rumlaufen, bin ich etwas vorsichtiger geworden, was ironie betrifft. Vllt war es aber auch schlechter Humor deinerseits. Oder du hättest den letzten Satz einfach weggelassen. Das wäre auch ok gewesen. Aber so hast du dich disqualifiziert. Tut mir leid, du bist raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Chandler32 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wenn du uns sagst wie hoch die vergessene Prämie war

1.000.000€


Um welchen Mitspieler handelt es sich denn ? ID wäre von vorteil oder Name
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Chandler32 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wenn du uns sagst wie hoch die vergessene Prämie war

1.000.000€


Um welchen Mitspieler handelt es sich denn ? ID wäre von vorteil oder Name


Huch, ja Marvin Tenbült
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Chandler32 hat folgendes geschrieben:

RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Chandler32 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Wenn du uns sagst wie hoch die vergessene Prämie war

1.000.000€


Um welchen Mitspieler handelt es sich denn ? ID wäre von vorteil oder Name


Huch, ja Marvin Tenbült


Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2015 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Das ist seine Art von Humor...so sind sie die Frankfurter


Warum muss man sowas in diesem Forum immer wieder erklären? Und warum immer wieder Usern mit Bayernwappen neben dem Namen?


Vorsicht

Da hier aber auch viele "Deppen" rumlaufen, bin ich etwas vorsichtiger geworden, was ironie betrifft. Vllt war es aber auch schlechter Humor deinerseits. Oder du hättest den letzten Satz einfach weggelassen. Das wäre auch ok gewesen. Aber so hast du dich disqualifiziert. Tut mir leid, du bist raus.


Kennt Ihr das Schwein mit dem Ringelschwanz... das kann nen ganz besondren Tanz, denn es wackelt mit dem Po, springt vor Freude sowieso... dreht sich dann herum um macht den Rücken krumm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 20:31   Titel: Comunioleiter Antworten mit Zitat

Hallo !!! Was kann ich machen wenn mein Comunioleiter meine Top Transfers annuliert und sich dauernd Geld zukommen läßt. Hat auf meine bisherigen Anfragen ned geantwortet.

Gruß Schorschi2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2015 21:57   Titel: Re: Comunioleiter Antworten mit Zitat


Schorschi2 hat folgendes geschrieben:
Hallo !!! Was kann ich machen wenn mein Comunioleiter meine Top Transfers annuliert und sich dauernd Geld zukommen läßt. Hat auf meine bisherigen Anfragen ned geantwortet.

Gruß Schorschi2


Hi,
da kannst eigentlich nur die Com wechseln. Leider gibts immer wieder solche Idioten die alles kaputt machen.
Schlag den Mitspielern einfach vor, dass ihr gemeinsam eine neue Com aufmacht. Sollten PlusPlayer mit dabei sein, sollen die auch einfach einen neuen (Basic ) Account machen und dann kurz bescheid geben, dann werde ich die Plusplayer übertragen. Bitte vorher noch keine Accounts löschen.
Nach oben
Flouu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet und zwar geht es darum das ich mir letzte Woche Sonntag Vidal für 16 Mio gekauft habe und nach im Minus war am Montag, ich wusste aber das ich 2mio am Dienstag für die Spieltagsplatzierung bekomme und hab noch ein paar Spieler verkauft, da aber unser Comunioleiter sauer ist das er nicht Vidal bekommen hat, hat er absichtlich kein Geld überwiesen so das ich jetzt im Minus bin ich bin gerade Tabellen Zweiter und konnte den ersten einholen, sollte ich aber hier keine Hilfe bekommen wäre ich schneller als ich gucken kann auf Tabellen Platz 6. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, so das ich doch noch Punkte bekomme
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
im Grunde liegt die Verantwortung über die Com nur beim Leiter. Wir mischen uns da nicht ein.
Eine Punktegutschrift trotz Minus nehmen wir grundsätzlich nur dann vor, wenn der ComLeiter erklärt, dass er die ausständigen Prämien nicht rechtzeitig überwiesen hat.
Wenn der ComLeiter sich dagegen wehrt, kann man leider nicht viel machen. Ihr könnt maximal intern besprechen, dass ihr eine neue Liga gründet bzw. die aktuelle Liga teilt. Mit einem Leiter, der seine "Macht" zu seinen Gunsten missbraucht, ist wahrscheinlich auch keiner der Mitspieler zufrieden.
Sagt einfach hier bescheid, wenn eine neue Liga gegründet werden soll.
Sollte der Leiter jedoch einsichtig sein, kann er hier einfach kurz bestätigen dass Dir die Prämie noch zusteht und sie überweisen, dann schreiben wir Dir die Punkte trotz Minus nachträglich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem wäre es auch zu spät, wenn du Dienstag das Geld bekommen hättest. Grad weil du das wusstest, verstehe ich dein Handeln nicht. Dir hätte nur eine Prämiengutrift am Montag etwas gebracht. Da Dienstag bereits der Spieltag war.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend , es tut mir leid das ich nochmals störe.
Ich hatte die letzte Woche ziemliche Internet Probleme und konnte deshalb die Prämie in Höhe von 1.000.000 nicht an jeden Spieler überweißen, leider war ein Spieler (Alex Siepen) deswegen im Minus,nun hoffe ich das ihr ihm die Punkte vom letzten Spieltag überweißen könnt.
Tut mir sehr leid..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe dem Spieler die Punkte für den 11. Spieltag gutgeschrieben.
Nach oben
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


Chandler32 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Chandler32 hat folgendes geschrieben:
Moin
Hab da mal ne Frage,ich als communityleiter hab es leider verpeilt jeden Spieler ne Million zu geben und deswegen sind jetzt ich und ein anderer Spieler im Minus und würden deswegen keine Punkte für diesen Spieltag bekommen könnt ihr da Vllt was machen ?


Bei Deinem Kollegen können wir die Punkte nachträglich gutschreiben (vorausgesetzt die Prämie hätte gereicht, dass er ins Plus kommt), bei Dir als Comleiter leider nicht.
Wir haben die Anweisung, solche Gutschriften nur dann zu tätigen, wenn eindeutiges Fremdverschulden vorliegt. Das ist bei Deinem Kollegen, aber nicht bei Dir der Fall.
Bitte meldet euch hierzu nochmal nach dem Spieltag.


Abend, ich bin es nochmal .
Könntet ihr ihn die Punkte gutschreiben?


Hallo,

leider ist mir dieses Missgeschick ebenfalls passiert. Ich habe vergessen, vor dem 10. Spieltag Prämien gutzuschreiben, so dass unser Mitspieler in der Comunity Kiste Becks ChristophTiede (ctAD1) mit 6.000,00 EUR im Minus war. Er hat am 10. Spieltag 62 Punkte gemacht, die Punktprämie in Höhe von 620.000 EUR ist ihm bereits gutgeschrieben worden. Könntet Ihr ihm die Punkte gutschreiben, damit unsere Tabellle bereinigt wird? Das wäre super!

Gruß
Karnickel Moggi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


kanga96 hat folgendes geschrieben:

Chandler32 hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Chandler32 hat folgendes geschrieben:
Moin
Hab da mal ne Frage,ich als communityleiter hab es leider verpeilt jeden Spieler ne Million zu geben und deswegen sind jetzt ich und ein anderer Spieler im Minus und würden deswegen keine Punkte für diesen Spieltag bekommen könnt ihr da Vllt was machen ?


Bei Deinem Kollegen können wir die Punkte nachträglich gutschreiben (vorausgesetzt die Prämie hätte gereicht, dass er ins Plus kommt), bei Dir als Comleiter leider nicht.
Wir haben die Anweisung, solche Gutschriften nur dann zu tätigen, wenn eindeutiges Fremdverschulden vorliegt. Das ist bei Deinem Kollegen, aber nicht bei Dir der Fall.
Bitte meldet euch hierzu nochmal nach dem Spieltag.


Abend, ich bin es nochmal .
Könntet ihr ihn die Punkte gutschreiben?


Hallo,

leider ist mir dieses Missgeschick ebenfalls passiert. Ich habe vergessen, vor dem 10. Spieltag Prämien gutzuschreiben, so dass unser Mitspieler in der Comunity Kiste Becks ChristophTiede (ctAD1) mit 6.000,00 EUR im Minus war. Er hat am 10. Spieltag 62 Punkte gemacht, die Punktprämie in Höhe von 620.000 EUR ist ihm bereits gutgeschrieben worden. Könntet Ihr ihm die Punkte gutschreiben, damit unsere Tabellle bereinigt wird? Das wäre super!

Gruß
Karnickel Moggi


Punkte sind gutgeschrieben.
Für die Zukunft: Für uns ist nur relevant, wie hoch die vergessene Prämie war um zu prüfen, ob der Spieler damit im Plus gewesen wäre oder nicht. Der Rest ist irrelevant und verwirrt im Zweifel nur.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

uns ist leider auch ein Missgeschick passiert. Und zwar teile ich mir die Rolle des Leiters in unserer Gruppe mit einem Mitspieler. Wir wechseln uns alle paar Spieltage , wer das Geld für die Punkte überweist.
Bei uns bekommt man 50000 pro Punkt , ich habe letzten Spieltag 31 Punkte gemacht, d.h ich hätte 1550000 bekommen sollen. Jetzt hat aber mein Mitspieler nichts überwiesen und ich bin mit knapp 90000 im Minus .

Könntet ihr das vielleicht wieder gerade biegen ?

Grußt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wir können dir erst nach der Spieltagsauswertung (also Montag) die Punkte nachtragen. Melde dich dann bitte noch mal.
Am besten wäre es wenn der andere Communityleiter dies noch kurz bestätigen würde
Nach oben
kanga96
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Frankfurt
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

@Sancho: Alles klar (Prämie war 50.000€), vielen Dank für die Gutschreibung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


Fatlumi hat folgendes geschrieben:
Hallo,

uns ist leider auch ein Missgeschick passiert. Und zwar teile ich mir die Rolle des Leiters in unserer Gruppe mit einem Mitspieler. Wir wechseln uns alle paar Spieltage , wer das Geld für die Punkte überweist.
Bei uns bekommt man 50000 pro Punkt , ich habe letzten Spieltag 31 Punkte gemacht, d.h ich hätte 1550000 bekommen sollen. Jetzt hat aber mein Mitspieler nichts überwiesen und ich bin mit knapp 90000 im Minus .

Könntet ihr das vielleicht wieder gerade biegen ?

Grußt


Sollte mich noch mal melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind gutgeschrieben....wirklich gelohnt hat sich das aber nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 71 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group