preload
basicPlayer

Rote Karte revidiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 11:55   Titel: Rote Karte revidiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kurze Frage:

Bei Comunio hat vor einigen Tagen einer meiner Spieler eine glatte rote Karte gesehen. Das gab entsprechende Minuspunkte.
Jetzt hieß es aber von Seiten des Französischen Ligaverbandes, dass die Karte revidiert wurde, weil die Entscheidung des Schiedsrichter falsch gewesen sei. Der Spieler hat also am Samstag wieder gespielt.
Gibt es die verlorenen Punkte nun wieder zurück oder bleibt es aufgrund der Tatsachenentscheidung bei -6?

Viele Dank für eure Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Öh...keine Ahnung
In Deutschland gibt es solche Fälle ja nicht, aber normalerweise bleibt das glaube ich bestehen, da der die Karte ja gesehen hat.

Aber da solltest du vielleicht mal besser bei den französischen Kollegen nachfragen, dafür sind wir hier nämlich nicht zuständig bzw sind da auch gar nicht drin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group