preload
basicPlayer

1. Saison und gleich Meisterschaftsträume schnelle RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 12:28   Titel: 1. Saison und gleich Meisterschaftsträume schnelle RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute, es ist meine erste Saison und nach dem ersten Monat, wo ich blutiges Lehrgeld zahlen musste, läuft es eigentlich ganz gut. Nur fehlt mir ein wenig die Perspektive udn Erfahrung daher erhoffe ich mir hier gutes Feedback!

erstmal meine Mannschaft:

Tor: Wiedwald Ersatz: Zetterer

Abwehr: Bell, M.Matip, Donati

Verletzte Perspektivspieler die ich mir vor der Länderspielpause geönnt habe:
Badstuber und Jedvaj

Mittelfeld: Micki, P.Groß, M.Weiser, Didavi, Serey Dié

Sturm: Auba, Bellarabi

Wir spielen in einer 9 Mann Gemeinschaft und spielen so dass wir pro Punkt an einem Spieltag 10.000 bekommen.

Kracher die bei uns noch frei sind gibt es viele wie: Douglas Costa Müller Robben Malli Reus

Ich würde ganz gerne wissen wo ich Nachholbedarf habe, wer nicht optimal passt, wer auch konkrete personelle Änderungen sind etc. Leider werde ich wohl relativ gleich auf mit einem Kollegen vom Mannschaftswert sein der in letzter Zeit stark zugelegt hat und sich Volland, Sane, Meier, Raffael sichern konnte. und der auch im
Mittelfeld mit Hakan, Draxler Geis und Stendera sehr hohe Qualität hat die er zum Glück in der Abwehr bisher vermissen lässt...

Heute sind bei uns zum Beispiel noch Stindl zu haben und Bobadilla, Hilbert die aus einer kurzzeitigen Verletzung kommen.

Einer meiner Wunschspieler für die ABwehr wäre zum beispiel Vierinha da ich glaube dass er eher offensiv im Mittelfeld für Wirbel sorgen wird aber als Abwehrspieler gilt.

Mit link gibts schnelle Rückhilfe, bin übrigens mit 50.000 im Plus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

der einzige tipp der mir zu der bombenmannschaft noch einfällt wäre die beiden ersatzabwehrspieler zu verkaufen und nen richtigen wummer zu holen (vestergaard, matip von s04)... kA ob dir das noch weiterhilft aber was anderes kann man kaum ändern..vllt bellarabi für x (ist aber gefühlssache)
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja - Deine Meisterschaftsträume sind nicht unbegründet...
... von daher sind meine Tipps keine Have-to-do Ansagen

Für Wiedwald würde ich Ersatz holen, sofern vorhanden (Karius, Horn, Fährmann)

AW: Für Jedvaj und Donati einen Ersatz holen

MF: Nach der Hinrunde Ersatz für Groß holen (Einbruchgefahr der Ingolstädter. Ggf. einen sehr starken Ersatz für Groß + Weiser holen und AW mit 4 Mann spielen

ST: Auba ist klar. Bella ist so eine Sache... ist noch nicht so in Tritt gekommen; ich habe auch das Gefühl, dass er mit der Erbse im Zentrum nicht so gut zurecht kommt.
Ich denke, dass ICH ihn mit adäquatem Ersatz tauschen würde; aber auch das ist kein "muss"!

Grundsätzlich ist Deine Mannschaft schön breit gefächert und sehr solide
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

dank euch!

Wie gesagt bei Jedvaj und Badstuber werde ich noch den Marktanstieg mitnehmen und dann wohl verkaufen wobei man sie auch wohl behalten kann.

Donati ist jetzt halt gerade nice to have weil Hilbert auch dieses Wochenende nicht spielen wird. Den werde ich ziemlich sicher nach der Länderspielpause gewinnbringend verkaufen (300K ward er Preis).

Vierinha wäre da halt noch ein freier Abwehrspieler der mich sehr reizen würde aber auch zu Naldo würde ich nicht Nein sagen !

Die Torhüter die du vorschlägst finde ich alle TOP! Leider sind sie alle weg

Mit Groß und Matip habe ich auch schon überlegt, die nächsten 3 SPiele sind noch sehr "doable" für Ingolstadt dann wirds aber hart. Frage ist vielleicht auch wer sind da die Alternativen. Soleute wie Baier, Geis etc sind alle vergeben Denke Luiz Gustavo wäre in der Preisrange ne gute freie Alternative. Kostic kann ich ich ja leider nicht weil ich schon 2 Stuttgarter habe

Im Sturm gebe ich dir Recht, bin auch nicht von Bellarabi überzeugt, aber denke er wird nichtmehr viel fallen und ein gutes SPiel wird reichen um auf ca 7,5 mio zu gehen. Meine Idee wäre da so Bobadilla und mit MW gewinnen Müller oder Robben zu holen?!

Vielleicht auch ein Ginzek aber das wäre eben mein 3 Stuttgarter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 16:16   Titel: Danke für deine Rückmeldung, hier meine: Antworten mit Zitat

An sich ist deine Mannschaft solide, allerdings finde ich, das du eindeutig ein Torwart und ein Abwehr Problem hast. Die Abwehrspieler sind zwar gut (vor allem Bell) aber die anderen spielen leider nur in verhältnismäßig schlechten Vereinen, weshalb die Quoten eher schlecht sind... über ne 3 werden sie wohl selten hinaus kommen...
Sturm Auba Top! Hätte ich auch gerne aber wurde mir weggekauft -.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group