preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 19:18   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Guten Abend von mir,

ich versuche mich kurz zu fassen: Aufgrund einer internen Regeländerung bei uns ist es zu Unstimmigkeiten bei einem Manager-to-Manager Transfer gekommen. Die Personalie Calhanoglu hätte indes fast das Aussteigen eines langjährigen Mitgliedes herbeigeführt, welchen ich durch viel Entgegenkommen noch abwenden konnte.

Das Resultat ist jedoch, dass ich deswegen Freitags nur 10 Spieler hatte und dadurch -4 Punke kassiert habe. Des Weiteren haben wir uns darauf verständigt, dass ich als "Entschädigung" Xabi Alonso bekomme, den ich sonst auch Feitag im Kader gehabt hätte. Ich bitte mir deshalb:

10 Punkte gutzuschreiben (-4 durch fehlenden Spieler; 6 Punkte durch Alonso)
sowie die 300000 für die fehlenden Punkte - wobei ich das auch manuell gutschreiben kann.

Für eine Bestätigung aus meiner Liga sind die Leute natürlich jederzeit bereit.

Gruß Glorieous
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 07:45   Titel: Re: Punktegutschrift Antworten mit Zitat


Glorieous hat folgendes geschrieben:
Für eine Bestätigung aus meiner Liga sind die Leute natürlich jederzeit bereit.

Zwei bitte. Danke.
Nach oben
Rösi1988
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich, Mitglied und Präsident der Community, bestätige den Vorfall. Die angegebene Korrektur hat ihre Richtigkeit.

VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SturmMaxel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätige den Vorfall ebenfalls. Hat seine Richtigkeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

10 Punkte gutgeschrieben. Der Bonus wird automatisch gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group