preload
basicPlayer

Ohne Ausloggen: Jede zweite Seite lande ich in einer 2. Com!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 07:37   Titel: Ohne Ausloggen: Jede zweite Seite lande ich in einer 2. Com! Antworten mit Zitat

Den Fehler hatte ich noch nie:

Ich logge mich in eine Com ein, gebe dort 2 Angebote ab und logge mich aus. Dann logge ich mich in eine andere Com ein, will dort Spieler auf den TM setzen und bekomme die Fehlermeldung, dass das nicht geht, da ich mich zwischenzeitlich in eine andere Com eingeloggt hätte.

Ich befinde mich auch in der Com, in der ich zuvor war und der Wechsel zwischen den beiden Coms erfolgt noch mehrere Male, ohne mich auszuloggen.

Nicht nur, dass Comunio es nicht schafft, Fehler zu fixen, die bereits seit teilweise mehr als einem Jahr existieren (Sprachumstellung und Zeilenumbruchfehler), es wird sogar noch immer schlimmer!

Edit: Hier auch das Problem beim Posten. Für den Post habe ich mich mit einem anderen Account eingeloggt und nicht mit diesem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Versuch mal, zwischendurch den Cache zu löschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group