preload
basicPlayer

Transfer / Geld?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:40   Titel: Transfer / Geld?! Antworten mit Zitat

Hallo an die Moderatoren/Admins!

Ich wollte gerne folgendes in Erfahrung bringen .....

Ein Mitspieler hat seinen eigenen Transfer zum COM annuliert, obwohl er das nicht durfte. Nun haben wir entschieden, dass der Transfer zum COM rechtskräftig ist und haben den anunulierten Spieler zurück zum COM >zugeordnet<.

Wie verändert sich sein finanzieller Status hierbei?

1. Er hat es annuliert und sein Geld wird abgezogen = Geld nicht mehr vorhanden
2. Wir haben seinen Spieler dem COM zugeorndet = Geld wieder vorhanden

Meine Schlussfolgerung ist, dass er das Geld durch die Zuordnung zum COM wiederbekommen hat oder irre ich mich da und bei der Spielerzuordnung wird nichts zurück gutgeschrieben und ich als Admin muss ihm was zurück geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Info!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn Transfers getätigt bzw. annuliert werden, wird auch das gezahlte Geld zurück überwiesen.

Werden dagegen Spieler zugeordnet, fließt kein Geld. In diesem Fall muß die Geldübertragung seperat durchgeführt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Dank!

[case closed]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Shang55 hat folgendes geschrieben:
Viele Dank!

[case closed]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group