preload
basicPlayer

Angebot ändern/bearbeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 16:55   Titel: Angebot ändern/bearbeiten Antworten mit Zitat

Hallo,

kann ich mein Angebot was ich an einen Computer gemacht habe, nicht abändern/bearbeiten, zum Beispiel erhöhen oder gar Rückgängig machen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Doch.
Einfach auf den Transfermarkt gehen, dort siehst Du Dein Angebot hinter dem jeweiligen Spieler.
Zum zurückziehen einfach löschen und unten bestätigen, zum ändern entsprechen abändern und unten bestätigen.

In der Angebotsüersicht siehst Du dann das jeweils neue Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

unter dem Spieler steht Dein Angebot: dann der Betrag XXX und dahinter eine kleine Uhr als Zeichen (Angebot offen) aber ich kann da nirgends etwas editieren oder bearbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Du sprichst von der Betaversion ?
Dort kannst du es im Transferrechner auf dem Transfermarkt bearbeiten. Einfach ändern und dann mit dem grünen Haken bestätigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group