preload
basicPlayer

Spieler (noch 1 Tag gesperrt) nach 24 Uhr auf Transferliste?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 17:22   Titel: Spieler (noch 1 Tag gesperrt) nach 24 Uhr auf Transferliste? Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

habe leider bei der Recherche keine entsprechende Frage/Antwort gefunden, daher hier die Frage:

Wenn ich einen Spieler, den ich gekauft habe, wieder transferieren möchte, muss ich ja drei Tage abwarten bis die Sperre abläuft. Zumindest in unserer Com.

Kann ich den letzten Tag umgehen, indem ich den Spieler nach 24 Uhr auf den Transfermarkt setze und dann am nächsten (oder besser gesagt dann dem selben) Tag ein Angebot bekomme? Oder hebt sich die Sperre nicht um 24 Uhr auf? Oder bekomme ich kein Angebot für einen nach 24 Uhr gelisteten Spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das geht so - um 24.00 Uhr ist bei euch der dritte Tag um!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group