preload
basicPlayer

Kaderabek - Abraham oder Höwedes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Suhni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 08:37   Titel: Kaderabek - Abraham oder Höwedes Antworten mit Zitat

Guten Tag liebe Comunio-User,

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt wen ich von den 3 Verteidigern am kommenden Spieltag aufstellen soll?

Abraham oder Kaderabek?
Oder auf einen Startelfeinsatz von Höwedes hoffen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Suhni,
das ist eine schwere Frage. Ich kann dir nur so viel sagen, dass ich Kadebarek nicht aufstellen würde angesichts deiner Alternativen.
Aber wen dann?
Für Höwedes könnte die Zeit reif sein. Falls die Vorberichte seinen Einsatz nahelegen, dann nimm ihn.
Eigentlich ist mein Favorit Abraham, der gefällt mir gut und ist auch nicht ungefährlich vor dem Tor - Sorgen bereitet mir hier nur, dass er Zambrano im Nacken hat...
Gruß,
manasse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kardarabek ist gesetzt und Hoffenheim wird sich schon noch fangen. Würde ich auf jeden Fall Abraham vorziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group