preload
basicPlayer

Gut beraten oder falsch gedacht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 17:37   Titel: Gut beraten oder falsch gedacht? Antworten mit Zitat

Hey Leude, kleines Problem

Aufstellung Immo.

Hitz

Süle hummels pekarik

Mktharian xhaka Clemens Schmid

Kruse auba


+ 6.5 Mille

Auf dem Tm :

Traore 2.9 Mille
Modeste 7.4 Mille
Bech 1 mille
Gregoritsch 1.6 Mille
Kagawa 9.25 Mille
Hunt: (von Mitspieler , denke 3.5-4 Mille müsste ich hinlegen)

Will mit 3:4:3 auflaufen. Optionen gibt's finde ich mehrere und da ist guter Rat (eurer) teuer....

1. Option: xhaka verkaufen (nächstes Spiel gesperrt und Gladbach schwach) 3.5 Mille und auf KAGAWA bieten? + 160 ger in Sturm?

2. Option : Clemens verkaufen (nächsten Spiele sind hart, u.a. Bayern , Gladbach , Leverkusen etc.) Für ca 4.1-4.3 Mille und auf TRAORE und MODESTE bieten?

3. Option : alle behalten und auf einen bezahlbaren Stürmer warten der um die 5 Mille kostet ( wer vorallem?)

4. Option: Schmid verkaufen und auf MODESTE bieten und eventuell versuchen nen Ersatz im Mf zu organisieren?

Gibt's noch andere Optionen?

Danke für die Hilfe, ich vesuche im voraus rh zu leisten!

Peace
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

Schmid wird sich schon noch durchsetzen. Ich würde ihn behalten.
Dein Mittelfeld ist top. Dein Sturm ebenso.
In der Abwehr hast du zwei Top-Leute und Pekarik - ich würde ihn abgeben und mir einen anderen Abwehrspieler zulegen.

Ansonsten noch einen sehr offensiven MF-Spieler ODER Stürmer zulegen. Ist eigentlich egal - halt das nehmen, was P/L-technisch günstiger ist. Ich würde mir Traore holen, Schmid behalten, Pekarik verkaufen und einen guten Abwehrspieler zulegen. Auch Arnold vom Transfermarkt macht für mich Sinn in der jetzigen Situation, er könnte ein Teil de-Bruyne-Ersatz werden. Würde ihn mir zusammen mit Traore kaufen, beider werden - so glaube ich - ihre Marktwerte steigern. Und auf Dauer punkten. (Okay, 6 MF-Spieler sind einer zuviel...Deshalb dann Clemens im Peak verkaufen)

Ansonsten: Auf Kagawa mit dem Richtpreis bieten - wenn du viel Glück hast, kannst ihn anschließend mit MW-Steigerung verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

Tor und Abwehr ist schonmal gut. im Tor ggf. den Auswechselkeeper holen.

auch pekarik würde ich behalten.

Mittelfeld gefällt mir sehr gut. Sturm auch..


bei 6,5 Mio und nem miki und auba würde ich mir nicht kagawa holen.. würde eher hunt und traore kaufen. an traore wirst du nie wieder so günstig kommen und hunt hat jetzt auch ne Chance beim hsv..

Modeste ist die 7,4 Mio nicht wert.. würde ich dir von abraten..



RH bitte:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506226&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group