preload
basicPlayer

Bewertung bitte! RH ist sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 10:47   Titel: Bewertung bitte! RH ist sicher! Antworten mit Zitat

Moin,
bei uns in der Com gibts das Comuniogeld doppelt + bissl noch was für Tipps. D.h. wir haben nicht so pralle Geldbeutel.
Momentan bin ich noch auf Platz 1 aber ich wollt mal fragen wo ich als nächstes investieren soll?
Ich sehe meine Abwehr eigentlich als relativ fertig an oder doch nicht??
Mein Mittelfeld und Sturm machen mir da mehr Bauchschmerzen oder sehe ich etwas falsch? Wo soll ich als nächstes investieren, hab momentan nur knapp 2,75mio

RH gibts bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Zu deiner Mannschaft:

Caiuby würde ich abstoßen. Hat durch sein Tor gut an Marktwert zugelegt und ich denke höher wird er nicht gehen. Stammplatz auch unsicher. Choupo ist ok. Schieber würde ich verkaufen.



Im Mittelfeld bist du mit Reus und Baumgartlinger gut dabei. Polanski sollte bald auch wieder anständig punkten. Den Rest würde ich verkaufen.

Die Abwehr ist schwierig zu beurteilen. Rodriguez natürlich ein Brett.
Baumgartl könnte es bei Stuttgarts Defensivleistungen schwer haben,auch wenn ich denke, dass die sich in dieser Saison noch fangen werden. Sokratis und Bungert halten.

Torwart passt.

Wenn du deinen "Kleinkram" verkaufst würde ich dir raten einen Spieler wie J.Boateng für die Abwehr zu holen und für den Sturm Muto. Aktuell beide bezahlbar und wären eine gute Verstärkung für dein Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartl wird eher der Backup. Schieber wird denk ich wenn er fit ist vom MW steigen. ich hoff auch drauf das der Polanski mal wieder kommt.
Boateng ist leider schon bei einem Mitspieler :/

Grüße Craize
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich finde deine AW so absolut ausreichend.
Da deine Aufstellung förmlich nach einem 4-5-1 oder 4-4-2 schreit brauchst du mMn noch einen soliden MF-Spieler.
Baumgartlinger,Reus,Polanski sind hier schonmal 3 solide Spieler+den wiedergenesenen Baumjohann. Dazu muss noch einer her. Den Rest könnteste dann als Upgrade nehmen.
Der ST gefällt mir eigentlich auch ganz gut und wird mMn eh überbewertet. Hier reicht eigentlich ein richtig solider und ein BU!

Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dann revanchiere ich mich mal
Tor: Wiedwald ist Stammspieler, gibt evtl bessere, aber bisher macht der ja sehr gut Punkte. Nen günstiger Ersatzgoaliee, am besten der von Bremen würde natürlich nicht schaden.
Abwehr:Sokratis, Verhaegh, Rodriguez Topleute, Bungert gut und Baumgartl guter Backup, hier gibts nichts zu tun.
Mittelfeld: Reus ist natürlich ein riesen Punktegarant, Polanski zu verkaufen wäre der falsche Zeitpunkt, der wird eher wieder steigen, an Baumjohann und Cigerci glaube ich nicht, Gondorf kann ich nicht einschätzen. Insgesamt etwas wenig Breite, genau umgekehrt wie bei mir
Sturm: Caiuby würde ich ebenfalls abstossen, der hat jetzt gut Marktwert gewonnen, glaube aber nicht wirklich an ihn. Choupo-Moting bisher komplett in der Krise, da musst du gucken, glaubst du der startet wieder durch? Ansonsten verkaufen und Verlust minimieren, 4 Millionen sind schon ne stange. Schieber zu verkaufen wäre der absolut falsche Zeitpunkt, könnte etwas zulegen, sobald er fit ist.
Insgesamt hast du wirklich gute Leite, durch die teuren Spieler in Abwehr und Mittelfeld fehlen natürlich Mittel woanders, das Mittelfeld ist etwas dünn in der Breite und im Sturm würde ich persönlich auf andere Leute setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer und Gustavo wären bspw aufn Markt. Müsste ich halt einen verkaufen der ca 2 Mio bringt, soll ich davon mir einen holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da eddy100 nur anschließen

und Kramer oder Gustavo wären eine Überlegung Wert, zwar auch nicht so die Torgaranten (aber besser als meine )
Aber du hast ja Reus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass gustavo sehr viele Punkte bringt, defensiver mittelfeldspieler in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft, der praktisch keine Aktionen nach vorne bringt (geschweige denn scorer). Auch in der defensive agiert er eher unauffaellig - das ist denke ich schlecht was punkte angeht.
Wuerde mir dann eher kramer anschaffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group