preload
basicPlayer

Keine neuen Spieler auf dem TM

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Selbes Problem bei uns...Keine neuen Spieler auf den Markt gekommen....Man, man. Comunio schafft auch keine 3 Tage ohne gravierende Probleme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Es hätten heute neun neue Spieler kommen müssen, stattdessen hat sich zu gestern nichts geändert und es sind die selben Spieler aufm TM geblieben.

Keine Ahnung ob das was bringt, hier unsere ID: DE10905118
Community : Anti Fener
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Liebe Mitspieler,

leider ist es bei einigen Communities zu einem Fehler gekommen, infolgedessen heute teilweise keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt erschienen sind und abgegebene Angebote nicht angenommen wurden. Betroffen sind alle Ligen, die komplett aus Basic Playern bestehen.

Hintergrund dieses Fehlers ist, dass es beim spanischen Comunio Veränderungen für Basic Player gegeben hat. Bedauerlicherweise hatten diese Änderungen auch ungewollte Auswirkungen auf Comunio.de, hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Ab morgen wird auf dem Transfermarkt wieder alles wie gewohnt ablaufen. Dennoch bitten wir die Leiter der Communities, sicherheitshalber die Einstellungen ihrer Liga zu prüfen.

Bitte beachtet, dass gestern abgegebene Angebote noch offen sind und morgen noch abgewickelt werden.

Viele Grüße,
euer Comunio-Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 17:24   Titel: Liebes Comunio Team-langsam wird es peinlich!!! Antworten mit Zitat

da in den letzten Tagen und Wochen häufig Probleme aufgetreten sind (zumindest für Basic Player wie mich) macht es langsam wirklich kein Spaß mehr euren Manager zu spielen. da an dem heutigen Tage mal wieder ein Fehler aufgetreten ist und mal wieder keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt gelandeten sind, fragen ich mich warum die Qualität eurer Internetseite so stark nachgelassen hat. es hat immer Spaß gemacht euren Manager zu spielen aber mit den ganzen Fehlern wird es langsam echt anstrengend. wenn man sich gefühlte 100 mal einloggen muss um in seinen Manager zu kommen, keine neuen Spieler auf dem Transfermarkt und manchmal werden Spieler überhaupt nicht transferiert. Comunio macht Werbung in den größten Stadien Deutschlands aber hat keine Kohle für einen vernünftigen Server und IT Leute die es fehlerfrei hinbekommen. eure Seite hat echt stark nachgelassen und ich finde es einfach nur schade. hoffe ihr bekommt die Probleme schnellstmöglich wieder in den Griff
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group